940x gelesen 6x abonniert Ausgabe 22/24 28.05.2024 SC Bad Kötzting Jetzt registrieren

Durchmarsch in Liga 2 Verfasst am : 15.04.2024 18:35

Langsam aber sicher gehen die Superlativen aus. Der SC Bad Kötzting hat den Durchmarsch von der Regionalliga in die zweite Liga geschafft. Eine unglaubliche Saison, vor allem was sich in der Rückrunde alles zugetragen hat, schreit nach einer Hexenliga. Eine mit Zauberkräften ausgestattete Frau, die Schadenzauber ausüben kann, war der ständige Begleiter in der Liga. Der Erste verliert gegen den Letzten, ist nur ein überraschendes Ergebnis in der Rückrunde gewesen.

Es gab Spieltage, da wurde man regelgerecht entmutigt. Eines steht auf jeden Fall fest. 51 Gegentore sind definitiv zu viel! Jedoch traf es nicht nur die Rasenschachkicker vom SC Bad Kötzting, nein auch die Konkurrenz wurde teilweise arg gebeutelt. Nun ist es geschafft und man steigt in Liga 2 auf. Die immer noch junge Truppe, wird in der kommenden Saison harten Gegenwind bekommen. Trotzdem darf man sich bei den zu erwartenden Rückschlägen nicht entmutigen lassen. 100 Jahre hängt es nie auf eine Seite und das Märchenwesen der fliegenden Besenfrau, wird sicherlich auch wieder ein guter bis übler Begleiter sein. Bleiben wir gespannt wie es weiter geht.

geschrieben von Gambit31

Zurück zur Vereinszeitung
5.00/4