1.694x gelesen 2x abonniert Ausgabe 22/24 28.05.2024 Fischtown FC Jetzt registrieren

Erneuter Klassenerhalt für Fischtown FC Verfasst am : 16.04.2024 18:30

Die einunddreißigste Saison des Fischtown FC endete mit nur 23 Punkten auf der Habenseite in der 3. Liga - mit weniger Punkte schaffte der Club noch nie den Klassenerhalt! Seit dem einjährigen Ausflug in Liga 2 spielt der Verein nun permanent gegen den Abstieg. "Es wäre schön mal wieder eine Saison ohne den Blick nach unten zu spielen" heißt es aus dem Vorstand. Der aktuelle Kader bleibt für die neue Saison unverändert zusammen und vor allem die gute Jugendarbeit lassen das Management daran glauben das es in der nächsten Saison dazu kommen könnte. Aktuell sind zwei U18 Junioren in den Kader der ersten Mannschaft aufgerückt und sollen dort an die Stammelf herangeführt werden. Man werde diesen Weg weitergehen auch um die wirtschaftlichen Voraussetzungen für einen späteren -hoffentlich- langfristigen Weg in die beiden Topligen bestens ausgestattet zu sein! Kurzfristig hofft man aber erst einmal wieder auf eine Saison im MIttelfeld der 3. Liga!

geschrieben von Bob der Soccermaster

Zurück zur Vereinszeitung
5.00/2