532x gelesen 3x abonniert Ausgabe 18/24 01.05.2024 Kugel Hagen Jetzt registrieren

Ungeschlagen Verfasst am : 17.04.2024 08:47

Morgen werte Sportsfreunde und Fans
Seit 7 Spieltagen ungeschlagen haben wir unseren Platz 2 in der Tabelle gefestigt. Ausser dem Torverhältnis steht uns nichts im Wege für eine Meisterschaft. Selbst wenn wir diese nicht bekommen sollten, weil der Mitstreiter sehr stark ist, würden wir uns über einen Aufstieg freuen und die Fans hätten es nach der vergangenen Saison verdient, wo wir kläglich in den letzten Spieltagen versagt haben.
Bereits gestern konnten wir wieder mit einem 5:1 in Woodsboro glänzen und gezeigt, das man mit uns rechnen muss.
Von Anfang an zeigten wir, das wir uns nicht unterkriegen lassen und nach 17 Minuten konnten wir unseren ersten Treffer zur Führung verzeichnen. Nachdem 2:0 gelang es dem Gegner den Anschlusstreffer zum 2:1 und es wurde bedenklich knapp. Nach Ansage des Trainers legte die Mannschaft aber wieder einen drauf und gewann schliesslich mit 5:1
Die torschützen im einzelnen:
Lindenberger (17, 20,71)
Disler (44)
Grönland (48)

geschrieben von Tom Jr.

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0