705x gelesen 1x abonniert Ausgabe 24/24 15.06.2024 FC Wedding-Berlin Jetzt registrieren

FC Wedding-Berlin gibt Spielertransfers bekannt! Verfasst am : 20.05.2024 20:46

FC Wedding-Berlin gibt Spielertransfers bekannt

Berlin – Der FC Wedding-Berlin hat kürzlich die Transfers mehrerer Spieler bekannt gegeben, die den Verein in der aktuellen Transferperiode verlassen haben. Hier ist eine Übersicht der Abgänge:
Eugen Forstreuter (ST)

Transferdatum: 19.05.2024
Neuer Verein: AC Parlozzo
Kommentar: Der talentierte Stürmer Eugen Forstreuter wird seine Karriere beim AC Parlozzo fortsetzen. Wir danken ihm für seine Verdienste und wünschen ihm viel Erfolg in seiner neuen Umgebung.

Hans-Werner Fall (RM)

Transferdatum: 15.05.2024
Neuer Verein: BaGi BVB
Kommentar: Hans-Werner Fall, ein dynamischer Mittelfeldspieler, wechselt zu BaGi BVB. Seine Spielintelligenz und Einsatzfreude werden uns fehlen. Alles Gute für deine Zukunft, Hans-Werner!

Tomaz Tacach (OM)

Transferdatum: 11.05.2024
Neuer Verein: 1. Freilassinger FC
Kommentar: Tomaz Tacach, unser kreativer Offensivspieler, wird künftig für den 1. Freilassinger FC auflaufen. Wir bedanken uns bei Tomaz für seine Zeit bei uns und wünschen ihm viel Erfolg.

Rudolf Hoeneß (DM)

Transferdatum: 10.05.2024
Neuer Verein: 1. Freilassinger FC
Kommentar: Rudolf Hoeneß, der defensive Mittelfeldspieler, schließt sich ebenfalls dem 1. Freilassinger FC an. Rudolf war ein wichtiger Bestandteil unseres Mittelfelds. Viel Glück in deinem neuen Team!

Detlev Mirnegg (RM)

Transferdatum: 08.05.2024
Neuer Verein: Crystal Lake
Kommentar: Detlev Mirnegg verlässt uns in Richtung Crystal Lake. Wir danken ihm für seine Zeit und seinen Einsatz beim FC Wedding-Berlin und wünschen ihm nur das Beste.

Donatas Sakalas (ST)

Transferdatum: 05.05.2024
Neuer Verein: FC Oberbayern
Kommentar: Der litauische Stürmer Donatas Sakalas wird zukünftig für den FC Oberbayern auf Torejagd gehen. Wir werden seine Treffsicherheit vermissen und wünschen ihm weiterhin viele erfolgreiche Spiele.

Regino Rodocanachi (ST)

Transferdatum: 05.05.2024
Neuer Verein: FC Oberbayern
Kommentar: Auch Regino Rodocanachi wechselt zum FC Oberbayern. Der athletische Stürmer hat sich immer durch seine
enorme Präsenz auf dem Platz ausgezeichnet. Alles Gute, Regino!

Der FC Wedding-Berlin bedankt sich bei allen Spielern für ihre Dienste und wünscht ihnen viel Erfolg und Gesundheit bei ihren neuen Herausforderungen. Der Verein wird weiterhin daran arbeiten, eine konkurrenzfähige Mannschaft zu stellen und seine Position in der Landesliga zu festigen.


Abgeschlossene Transfers des FC Wedding-Berlin

Der FC Wedding-Berlin gibt die abgeschlossenen Transfers für die kommende Saison bekannt. Fünf talentierte Spieler werden den Verein verstärken und sich in den Kader einfügen.

Hier ist eine detaillierte Übersicht:

Konstantin Bächli IV, 21
Dieter Hofpointner LM, 21
Heribert Dau ST, 22
Alex Fechner IV, 27
Friedhelm Laimer OM, 19


Konstantin Bächli (IV): "Ich freue mich darauf, ein Teil des FC Wedding-Berlin zu werden. Ich bin bereit, mein Bestes zu geben und das Team zu unterstützen."

Dieter Hofpointner (LM): "Der Wechsel zum FC Wedding-Berlin ist eine großartige Gelegenheit für mich. Ich kann es kaum erwarten, auf dem Platz zu stehen."

Heribert Dau (ST): "Ich bin begeistert, meine Karriere beim FC Wedding-Berlin fortzusetzen. Es wird eine spannende Herausforderung."

Alex Fechner (IV): "Mit 27 Jahren bringe ich einige Erfahrung mit und freue mich darauf, das Team defensiv zu verstärken."

Friedhelm Laimer (OM): "Als junger Spieler sehe ich beim FC Wedding-Berlin die perfekte Chance, mich weiterzuentwickeln und zu beweisen."

Vereinskommentar:

Der FC Wedding-Berlin freut sich sehr über die neuen Verpflichtungen. Mit diesen talentierten Spielern wird das Team noch stärker und vielseitiger. Der Verein ist zuversichtlich, dass diese Transfers dazu beitragen werden, die gesteckten Ziele in der kommenden Saison zu erreichen und den Klassenerhalt in der Landesliga zu sichern.

Der Verein heißt alle neuen Spieler herzlich willkommen und freut sich auf die gemeinsame erfolgreiche Zukunft.

geschrieben von Hoeggs Lee

Zurück zur Vereinszeitung
5.00/3