1.161x gelesen 6x abonniert Ausgabe 25/24 20.06.2024 SC Bad Kötzting Jetzt registrieren

Horror - Rückrunde Verfasst am : 26.05.2024 19:27

Das Positive zuerst: Die Klasse wurde mit Ach und Krach gehalten.

Negativ: In der gesamten Rückrunde gab es nur einen Sieg! Schlimmer noch, selbst gegen die drei Absteiger konnte kein einziges Spiel gewonnen werden.

Der normalverlaufenden Hinrunde ist es zu verdanken, dass man die erste Zweitligasaison nicht gleich wieder als Absteiger verlassen muss. Die Rückrunde wurde zum Kraus für Sportvorstand Gambit. Unerklärlich warum es zu so einem Leistungseinbruch kam. Die Mannschaft trainiert täglich, nicht nur um besser zu werden, sondern auch ab und an ein Spiel zu gewinnen.
Stattdessen wurde jedes Spiel zu einem Desaster. Manchmal kam es einem so vor, als wenn der Gegner übermotiviert gewesen wäre oder gar Bibi Blockberg über einem schwebte.

Egal, die Klasse wurde gehalten. Selbst mit 107 Gegentoren. So viele wie in den letzten fünf Spielzeiten zusammen. Mund abwischen und hoffnungsvoll nach vorne schauen. Es kann eigentlich nur besser werden. Da aber „eigentlich“ ein Wort mit Einschränkung ist, bleibt eben nur die „Büchse der Pandora“ übrig. Bleiben wir also gespannt, wie es weitergeht.

geschrieben von Gambit31

Zurück zur Vereinszeitung
5.00/3