905x gelesen 1x abonniert Ausgabe 25/24 20.06.2024 FC Wedding-Berlin Jetzt registrieren

Offizielle Mitteilung Verfasst am : 26.05.2024 23:29

Offizielle Mitteilung des FC Wedding-Berlin: Abgeschlossener Transfer von Emanuel Benschneider

Der FC Wedding-Berlin freut sich bekannt zu geben, dass der Verein erfolgreich einen Transfer für Emanuel Benschneider abgeschlossen hat. Der 26-jährige defensive Mittelfeldspieler wird nun Teil unseres Teams sein und verstärkt somit unsere Kaderoptionen für die kommende Saison.

Emanuel Benschneider bringt eine Fülle von Erfahrung und Talent mit sich, und wir sind überzeugt, dass er eine wertvolle Bereicherung für unsere Mannschaft sein wird. Sein taktisches Geschick und seine Fähigkeiten auf dem Spielfeld werden zweifellos dazu beitragen, unsere sportlichen Ziele zu erreichen.

Wir möchten Emanuel herzlich im FC Wedding-Berlin willkommen heißen und ihm viel Erfolg und Freude bei seiner Zeit hier wünschen. Wir sind zuversichtlich, dass er sich nahtlos in unser Team integrieren wird und einen positiven Beitrag zu unserem Erfolg leisten wird.

Der Verein bedankt sich bei allen Beteiligten, die diesen Transfer ermöglicht haben, und freut sich darauf, Emanuel Benschneider in Aktion zu sehen, wenn die neue Saison beginnt.

Mit sportlichen Grüßen,

Hoeggs Lee
Manager, FC Wedding-Berlin

geschrieben von Hoeggs Lee

Zurück zur Vereinszeitung
4.00/1