1.269x gelesen 6x abonniert Ausgabe 30/24 23.07.2024 SC Bad Kötzting Jetzt registrieren

Fast perfekte Hinrunde Verfasst am : 16.06.2024 19:46

Mit seiner zweiten Zweitligasaison darf der sportliche Leiter vom SC Bad Kötzting sehr zufrieden sein. Nach 17 Runden mit 34 Punkten auf dem vierten Platz zu stehen, das war nach dem knappen Klassenerhalt in der abgelaufenen Vorsaison, nicht unbedingt zu erwarten. Erneut ist man das jüngste Team der Liga, mit dem Unterschied, dass man jetzt plötzlich Tore schießt und auch Spiele gewinnt. Man wagt sogar eine vorsichtige Prognose, trotz der bevorstehenden Rückrunde, am Ende der Saison mit Platz vier abzuschließen. Warum man das meint? Weil man nach dem viertletzten Platz in der Vorsaison, nun das umgekehrte Ergebnis erwartet. Allerdings gehört die Rückrunde schon immer zu den schwächeren Halbserien der Rasenschachkicker. Bleiben wir also gespannt wie es kommen wird.

geschrieben von Gambit31

Zurück zur Vereinszeitung
4.67/3