898x gelesen 4x abonniert Ausgabe 30/24 23.07.2024 Vereinszeitung Paauul Jetzt registrieren

Wiederaufbau nach über 2 Jahren Verfasst am : 22.06.2024 10:41

Nach über 2 Jahren Pause, ist Manager Olis mit seinem Team zurück. Mit guten Transfers konnte die erste Saison gut gemeistert werden. Nach einer holprigen Hinrunde, wurden in der Rückrunde mehr Spiele gewonnen und weniger Tore kassiert. Nun ist die zweite Saison nach Wiederaufnahme des Spielbetriebes angebrochen und läuft durchwachsen. Da man sich nicht zur Beginn der neuen Saison verstärken konnte, wird nun ein Großangriff auf dem Transfermarkt erwartet. Auch zu erwähnen ist, dass sich die Jugendspieler hervorragend entwickeln und teilweise schon Bestandteile der Startaufstellung sind.

Zu letzt will der Verein nochmal seinen Dank aussprechen, an alle gegen die ein Freundschaftsspiel veranstaltet wurde. Auch für die perfekte Organisation des Simutunieres möchte der Verein sich bei Black Lusy nochmal danken.

geschrieben von 0lis

Zurück zur Vereinszeitung
4.50/2