897x gelesen 4x abonniert Ausgabe 30/24 23.07.2024 Vereinszeitung Paauul Jetzt registrieren

Profil von Paauul

0lis
  • Manager: 0lis
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: nicht angegeben
  • Gegründet: Am 11.10.2020
  • Heimatstadt: Bochum
  • Mannschaftsstärke: 3.965

    Verbandsliga Nordrhein-Westfalen 6

    1
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    Paauul
    37 : 7 25
    2
    FSV Frommershausen
    47 : 9 24
    3
    VFL Meniskusriss
    35 : 10 21
    4
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    GAR FC 2023
    32 : 14 21
    5
    Crawley
    35 : 14 18

    Letzter Zeitungsartikel

    Aufstieg
    In der zweiten Saison nach der Wiederaufnahme des Spielbetriebes, gab es nun den Aufstieg. Am Ende landete das Team auf Platz 4. Nach einer Durchwachsen Hinrunde verlor die Mannschaft von Trainer Olis nur eine Spiel in der Rückrunde. ,,Ich bin stolz auf die Mannschaft. 103 Tore in 22 Spielen machen Lust auf mehr in der kommenden Saison", so der Trainer und weiter ergänzt er: ,,Insbesondere freuen wir uns auf unsere Heimspiele da nun alle Stehplätze fertig gebaut wurden. Auch ist unser Gastrobetrieb passend zur nächsten Saison wieder offen. Die Mannschaft bereitet sich nun auf die kommende Saison in der höheren Spielklasse vor. Unser Ziel ist es, gut im Meisterschaftspokal zu spielen und dann oben anzugreifen." Die Chemie im Team stimmt und man kann den Jungs die Freude im Traingslager anmerken. Zudem möchte sich das Team noch einmal für die Freundschaftsspiele bedanken.

    Autor:

    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    0lis
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    [