9.173x gelesen 2x abonniert Ausgabe 17/24 26.04.2024 Zenngrundmagazin Jetzt registrieren

Der Aufstieg rückt immer näher Verfasst am : 12.07.2008 19:08

Spielbericht vom 12.07.08
Die 8506 Zuschauer waren begeistert und feuerten Ihren1. FC zenngrund über 90.min.lang an.
Der Torschütze bei 2:0 ( 32, 56 min.) Heimsieg gegen die Türkish-stylers war wieder Publikumsliebling Engelhardt, Wolfgang. Nur Co. Trainer Rolf Andersen war nicht ganz zufrieden wegen der ausgelassenen Tor Chancen .Jetzt wir es langsam ernst mit dem Aufstieg. Der Verein plant schon für die Bezirksliga. Drei Neuzugänge kann der Verein auch schon melden. Die Namen der Spieler Hensling Michael , Jüttner Thorsten , Risse Eric alles Mittelfeldspieler . Der Alexander Rehm kommt von der eigenen Jugend und trainiert seit heute mit den Profis mit. Der Stadion Ausbau kommt zügig voran. Der Bauleiter sagte dazu.
Wir wollen alles daran setzen dass Bis zum Aufstieg die Leute nicht mehr nass werden, wenn sie ins Stadion kommen.

geschrieben von 1.Fc zenngrund

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0