8.133x gelesen 2x abonniert Ausgabe 5/23 30.01.2023 Zenngrundmagazin Jetzt registrieren

Vorzeitig Kreisliga Meister geworden

Spielbericht vom 14.7.08
So wie der 1.Fc zenngrund heute gespielt hat, kann die Vereinsführung den Sekt für die Meisterschaft in der Kreisliga schon mal kalt stellen. Bei 5: 0 gegen King Patrick hatten die Gäste keine Chance. Willibald Hofer markierte mit einem schulmäßigen Kopfball in der 10.min das erste Tor. Das 2 Tor fiel in der 17.min durch Edgar Veerpalu. Das war auch gleich der Halbzeitstand.
Nach der Pause das gewohnte Bild . Der 1.Fc zenngrund mit allerfeinstem Angriff Fussball.
Das Ergebnis war wieder mal ein lupenreiner Hattrick vom Offensiven Mittelfeldspieler Wolfgang Engelhardt. Die 13678 Zuschauer waren ganz aus dem Häuschen. Die Fans in der Nordkurve stimmten Lieder an wie, So ein Tag der dürfte nie vergehen. Mit diesen Fans im Rücken kann uns zuhause keiner schlagen sagte der dreifache Torschütze Wolfgang Engelhardt zu den Reportern.
zum Artikel

Aufstieg perfekt gemacht

Spielbericht vom 13.7.08
Durch einen 0:1 Auswärtserfolg bei fsdfer, ist der Aufstieg des 1.FC zenngrunds so gut wie sicher. Die Frage stellt sich nur noch ob man Meister der Kreisliga wird. Das einzige Tor dieser Partie erzielte Detlef Rahmlich in der 56.min. Die 570 Zuschauer sahen eine abwechslungsreiche Partie.
zum Artikel

Der Aufstieg rückt immer näher

Spielbericht vom 12.07.08
Die 8506 Zuschauer waren begeistert und feuerten Ihren1. FC zenngrund über 90.min.lang an.
Der Torschütze bei 2:0 ( 32, 56 min.) Heimsieg gegen die Türkish-stylers war wieder Publikumsliebling Engelhardt, Wolfgang. Nur Co. Trainer Rolf Andersen war nicht ganz zufrieden wegen der ausgelassenen Tor Chancen .Jetzt wir es langsam ernst mit dem Aufstieg. Der Verein plant schon für die Bezirksliga. Drei Neuzugänge kann der Verein auch schon melden. Die Namen der Spieler Hensling Michael , Jüttner Thorsten , Risse Eric alles Mittelfeldspieler . Der Alexander Rehm kommt von der eigenen Jugend und trainiert seit heute mit den Profis mit. Der Stadion Ausbau kommt zügig voran. Der Bauleiter sagte dazu.
Wir wollen alles daran setzen dass Bis zum Aufstieg die Leute nicht mehr nass werden, wenn sie ins Stadion kommen.
zum Artikel

Heimspiel erneut ausgefallen

Spielbericht vom 10.07.08
Der Gegner Soccers Rannungen erschien erst garnicht auf dem Rasen.Das Spiel wird 3:0 für den 1.FC zenngrund gewertet.
Der Stadionausbau geht flott voran.Momentan passen 13.800 Zuschauer in die Volkskassen Arena.
zum Artikel

1.Fc zenngrund weiter auf Aufstiegkurs

Spielbericht vom 8.7.08
Bei Heimspiel des 1.FC Zenngrunds gab es weider Jubel im weiten Rund . Die Mannschaft ist weiter auf Aufstiegkurs. Mit einem 2:1 gegen Menschester vor 6686
Zuschauern in der Volkkassen Arena.Die Tore fielen in der 18.Min.und 36.Min. Durch den Überzeugenten Spieler Ralf Schaad.Einen kleinen schwarzen Fleck hinterlies das Gegentor durch Schlauf in der 73.min.
zum Artikel

Anreise war umsonst

Spielbericht vom 7.7.08
Die Anreise zum Auswärtsspiel bei Bieren 08 war leider umsonst.Der Gegner brachte es nicht fertig eine Mannschaft zusammen zustellen.Das Spiel wurde 0:3 für den 1.FC zenngrund gewertet.
Der Verien meldet einen neuen Spieler für Mittelfeld. Sein Name ist Eric Risse(18)
Spielberechigt ab der neuen Saison.
zum Artikel