5.368x gelesen 77x abonniert Ausgabe 25/24 17.06.2024 Winzer Blatt Jetzt registrieren

Eine schöne Überraschung während des Sittings

Eine schöne Überraschung während des Sittings

Hallo Fusballcup Freunde ich muß euch eine hammer Story erzählen.

Noch vor Weihnachten habe ich mich für das große Weihnachtsturnier 2013 angemeldet, wobei nur die ersten 4 etwas gewinnen können. Ich dachte schon ich komme eh nicht über die Gruppenphase hinaus weiter, was wohl falsch war, denn mein Sitter hat mein Team richtig gut gemanagt, so das ich jetzt im Halbfinale stehe und schon jetzt Credits sowie Geld gewonnen habe.Während ich Weihnachten gefeiert habe, wurde mein Team von meinem guten Freund und Clankollegen Pinzgauer Ballkünzler gesittet. Ich möchte mich hier einmal an dich wenden mein guter Clanfreund und Sitter Chris. Dieser Artikel ist Dir zum Dank gewidmet,und ein Fettes danke an den Verein SV Bonner Löwen 2012 auch ein guter Freudt der mir viel geholfen hat und in mein Clan FBF der Link zum Clan FBF http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=211577&highlight=clans.Ohne die Beiden ware ich nicht so gut wie ich jetz bin deswegen ein richtig grosses dankeschon
zum Artikel

FBF Clan sucht

Der Clan der FBF sucht wieder einmal freundliche, sportbegeisterte und aktive neue Mitglieder,

unser letzter Aufruf als Artikel des Tages, brachte uns zwar einen enormen Andrang an neuen interessierten
Mitgliedern, die aber teilweise aus Zeit oder beruflichen Gründen wieder ausscheiden mussten, was sehr schade ist.

Wir der FBF-Clan sind ein kleiner, familiär gehaltener und gemütlicher Clan unter mehreren anderen im Forum,
wo sich aber auch gerne User aus anderen Clans treffen um sich mal auszutauschen oder einfach nur zu klönen.

Unsere Mitgliederstärke liegt derzeit wieder einmal bei unter 20 Mitgliedern, wobei wir uns vorgenommen haben dieses jetzt zu ändern.
Allerdings wird dieser Clan trotz allem überschaubar bezüglich der Mitglieder gehalten.

Der Clan zeichnet sich durch Zusammenhalt der Mitglieder sowie eine fast durchgehende Präsenz über Tag sowie am Abend in Bezug auf Fragen und Hilfestellung für neue Mitglieder aus.

Unser Mitglied Boluspor92 (Aufsichtratvorsitzender) ist fast ständig online, der somit auch gleichzeitig Ansprechpartner für viele Fragen, besonders für neue Mitglieder ist.

Es wird vom Vorstand auf ein freundliches Miteinander unter den Mitgliedern sehr viel Wert gelegt.


Wir würden gerne jedem neuen Mitglied dieses Spiel ein wenig näher bringen und ihm auf jede Frage eine Antwort geben, denn das Allgemeinwissen zu diesem Spiel ist sehr kompakt.

Bei Bedarf werden Freundschaftsspiele von Managern in einem großen Stadion angeboten, allerdings auch Simu-Veranstaltungen untereinander oder mit anderen Clans zusammen von unserem Simu-Leiter Linde*** organiert, damit du mit deiner Mannschaft bezüglich der Taktik sowie deren Aufstellung Erfahrungen sammeln kannst.

Dafür sollte man aber aktiv am Clangeschehen teilnehmen.


So jetzt aber, haben wir dich neugierig gemacht???


WILLST AUCH DU UNTER DER MITHILFE ERFAHRENDER FREUNDE IN EINEM CLAN DEINE MANNSCHAFT NACH OBEN BRINGEN, BEWERBE DICH BEI UNS

SCHREIBE EINE INGAME MAIL AN SCHWABENPFEILE WILDENSTEIN, ODER MELDE DICH IM FORUM BEI Pierre1009










zum Artikel

Wer oder was ist ESTONIA

Liebe Manager von Fcup,

Heute möchte ich euch einmal das Land vorstellen in dem ich seit 2 Jahren lebe. Ich selber bin in Deutschland geboren und werde auch wieder nach Deutschland zurückkehren, fraglich ist derzeit lediglich der Zeitpunkt und wohin ich meinen Wohnsitz verlegen werde. So das war kurz etwas von mir selber.


Wer oder was ist ESTONIA
ESTONIA heißt auf Deutsch Estland und Estland ist ein Staat in Nordeuropa und das nördlichste Land des Baltikums. Seit 2004 gehört Estland der EU an, Bürger aus der EU brauchen daher kein Visa mehr. Estland hat ca. 1.34 Mio Einwohner. Die Hauptstadt von Estland ist Tallinn und mit Abstand die größte Stadt mit ca. 400.000 Einwohnern. Tartu mit seinen 100.000 Einwohnern ist unsere junge, jedoch zeitlose Universitätsstadt. Estland grenzt im Süden an Lettland, im Osten an Russland sowie im Norden und Westen an die Ostsee. Estland ist größer als Dänemark oder die Niederlande.

Ich hoffe diese kurze Information hat euch gefallen.
zum Artikel
  • 1, 2