5.269x gelesen 77x abonniert Ausgabe 16/24 19.04.2024 Winzer Blatt Jetzt registrieren

Profil von Generation Riesling [GR]

ESTONIA
  • Manager: ESTONIA
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 28
  • Gegründet: Am 04.04.2013
  • Heimatstadt: Bacharach
  • Mannschaftsstärke: 3.445

    Ligatabelle

    Für diese Liga existiert keine Tabelle.

    Letzter Zeitungsartikel

    Projekt Generation Riesling [GR]

    Generation Riesling [GR]



    Servus aus den schönen Mittelrheintal und der schönsten klein Stadt Deutschland (Bacharach).

    Hier befindet sich der Hauptsitz des Manager ESTONIA,
    der das Projekt Generation Riesling ins Leben gerufen hat
    Aber was hat das Projekt auf sich ?
    Und was hat Wein mit Fußball zu tun?

    All die Fragen hat sich der Jungwinzer der Reporterin Andrea Müller im Interview
    des Deutschen West Rundfunk gestellt.
    ▬▬▬▬ ▬▬▬▬ ▬▬▬▬
    Sehr geehrte Leser und Leserinnen
    hier das ganze Interview

    Herr Manager ESTONIA vielen dank das sie für uns die Zeit nehmen und unsere Fragen
    was uns und unseren Lesern brennen zu beantworten.
    Nun zu den Fragen

    Reporterin: Wie sind sie zum thema Wein gekommen und was war ihre Inspiration Winzer zu werden ?

    Manager: Ich bin zum Weinbau aus der Liebe zu der Natur,
    und der vielfältig menschen zu treffen gekommen
    und habe Spontan ne Ausbildung gesucht die nah und einfach an der frischen Luft ist aber auch mit menschen zu tun hast da meinte damalige Nachbarin
    ruf doch mal beim den Winzer X an und so kam es zum Vorstellungsgespräch was mir ein direktes positives Gefühl gab.
    Somit begann die dreijährige Ausbildung zum Winzer beim Betrieb X.
    Nach nur kurzer Zeit hat es mich gefasst der Betrieb wo ich gelernt habe die Leute drum herum ist einfach Klasse wärend der Ausbildung zeit,
    aber auch jetzt ist es einfach herrlich. Die Atmosphäre und Vielfältigkeiten
    den sich der Job befindet und auch nach der Ausbildungszeit und der bestanden Prüfung.
    ist es einfach herrlich wie viel Wein miteinander verbindet,
    egal ob ich jemand 18 Jähriges frage oder ob ich jemand der 80 ist frage Wein kommt bei Jung und alt an,
    nicht nur als getrank sondern auch als Wertschätzung das es noch Leute gibt die den Beruf ausüben.

    ▬▬▬▬ ▬▬▬▬ ▬▬▬▬

    Reporterin:vielen danke für die ehrliche Antwort.
    Nun kommen zu dr nächsten Frage was hat Wein und Fußball gemeinsam ?

    Manager: Ich finde Wein und Fußball passen zusammen weil eine Sache sich gut verbindet lässt und zwar
    die Freude an den rollenden Ball und den Glas Wein was man dazu trinken kann
    für mich als Manager und selbst am Ball rennenden Spieler ist es ein muss,
    Bier kann jeder nur Wein ist was für die Genuss vollen Leute ;)

    ▬▬▬▬ ▬▬▬▬ ▬▬▬▬

    Reporterin:nun zu guter letzt die frage die glaube allen Lesern/In interessiert
    was hat sich mit den Projekt Generation Riesling [GR] auf sich und was kann man von den Projekt erwarten ?

    Manager: Schön das sie Fragen Andrea wen ich sie so nennen darf ?
    Reporterin: Na klar ist ja nicht das erste Interview was wir gemeinsam führen.
    Manager: Wohl war ;) nun zum Thema Projekt Generation Riesling [GR]

    ist eine eigen sache von mir und dient als kleines Dankeschön an den Manager die mir auf den Erfolgsweg gebracht haben
    sowohl hier in Spiel mit Manager wie Frank C., Boluspor92, deichbuar, wardi, Frank04 uvm. den ich mit
    meine Fragen und co manchmal echt auf den Keks gehen kann.

    ein Danke an den Manager von Manager ESTONIA ;)

    aber auch das Projekt ist durch die Leuten die nix mit F Cup am hut haben zu verdanken die mir viel geben
    und kaum was wollen außer mich zu fördern ;)

    Deswegen gibt es dieses Projekt das Pojekt dient den kleinen vereinen die hier anfangen oder schön dabei sind
    denen wird per zufall Glück Tunier Einladung geben wo jeder ein nettes Preisgeld bekommt oder auch ein Starthilfe ist drin.
    Der Manager ESTONIA wird wie damals vor 5 jahren wo er ein Tw 250 20 mit FQ von der Bundesliga bis runter
    in der Kreisliga für 250.000 von Managerin koenigse
    die leider nimmer hier spielt dies ist ein Anreiz mir zu sagen.
    Wir Helfen den kleinen Vereinen auf den sprung nach oben zu kommen !

    ▬▬▬▬ ▬▬▬▬ ▬▬▬▬

    Reporterin: Das finde ich gut und sind der Meinung das es leider viel zu selten Manager gibt die
    ohne Profit spielen und den kleinen helfen!
    wir wünschen innen Manager ESTONIA viel Erfolg dabei und ein weiteres Erfolgreiches Weinjahr!

    Manager: Ich bedanke mich bei allen leseraten die es bis zum ende gelesen haben.
    hätte ich nicht getan ^^ wäre mir zuviel text aber gut Isses alle mal wen es euch interessiert
    dürft ihr gern den Manager / mir ne Privat schreiben stehe Antwort und rede ;)

    In diesen sinne unser Motto ist es Wein verbindet aber Fusßball auch !
    ▬▬▬▬ ▬▬▬▬ ▬▬▬▬

    Autor:

    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    ESTONIA
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    DianaElse, hansjuergen, Tina.B, Aegidius,Megastar92,Marc1993

    Generation Riesling [GR]


    Vereinsgründung...04.04.2013
    Gründungsort...Estland / Raplamaa / Purku
    Vereinsfarben...♦♦♦♦♦♦

    ▬▬▬▬ ▬▬▬▬ ▬▬▬▬

    Stadion


    [GR Kellerstadion]


    ██████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
    ██████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
    ██████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
    ████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
    ████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
    ████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
    ████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████

    ████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
    ██████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
    ████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
    ████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
    ████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████

    ████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
    ████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
    ████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████

    ████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
    ██████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
    ████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
    ████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
    ████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
    ████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
    ████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
    ██████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████

    ████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
    ██████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
    ████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
    ████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
    ████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████


    Stehplätze...44.800
    Sitzplätze...22.000
    Logenplätze... 2.500
    Gesamtkapazität...69.300
    ▬▬▬▬ ▬▬▬▬ ▬▬▬▬

    Infrastruktur



    Stadion-Rasen...WM-Rasen Deluxe
    Stadion-Dach.....Arena-Dach Deluxe
    Anzeigetafel............Video-Würfel Deluxe
    Beleuchtung...........Flutlicht-Anlage Deluxe
    ▬▬▬▬ ▬▬▬▬ ▬▬▬▬

    Assistenten


    Anwalt.......................Level.10
    Buchmacher............Level.10
    Co-Trainer................Level.10
    Jugendtrainer.........Level.10
    Scout...........................Level.10
    Physiotherapeut...Level.10
    Merch-Manager....Level.10
    Gastronom...............Level.10
    ▬▬▬▬ ▬▬▬▬ ▬▬▬▬

    Vereinsgelände


    Zentrale.................3/3
    Trainingsplatz........4/4
    Gastronomie.........5/5
    Fanshop................3/3
    Radio-Station.......1/1
    TV-Station.............1/1
    ▬▬▬▬ ▬▬▬▬ ▬▬▬▬

    FS - Serien


    1. (HS)
    2. FC Frisia Lindholm (HS)
    3. FC Frisia Lindholm (HS)
    4. Hey Kitty(HS)
    5. Megastars Linden (HS)
    6. Blizzards Gladbeck (HS-AS)
    7. Hey Kitty (HS)
    8. (HS)
    9. (HS)
    10. FC Stahl Rietschen (HS)
    11. SG Blau-Weiß Schorbus e.V. (HS)
    12. FC Bad Honnef (HS)
    13. System eSportZ (HS)
    14. Sweet Devils (HS)
    15. 1893er (HS)
    16. ASD Taurisano Calcio (AS)
    17. SC Blackwuarst (AS)
    18. (AS)
    19. Dortmund City 18 (HS)
    20. System eSportZ (HS)
    21. melka (HS)
    22. FWK Kickers Würzburg (HS)
    23. Megastars Linden (HS)
    24. Sweet Devils (AS)
    25. FC Stahl Rietschen (HS)
    26. ASD Taurisano Calcio (AS)
    27. FC Bad Honnef (HS)
    28. melka (HS)
    29. Celtic Glasgow (AS)
    30. (HS)
    31. FWK Kickers Würzburg (HS)
    ▬▬▬▬ ▬▬▬▬ ▬▬▬▬
    Vereinshistorie Saison's


    Saison| KrL | LanL | VerL | ObeL | RgL | 3.Lg | 2BL |1BL | Rang / Name liga
    ---01---|-----■|--------|--------|---------|--------|--------|-------|-------| 1. Kreisliga Bayern 13952
    ---02---|-------|------■|--------|---------|--------|--------|-------|-------| 1. Landesliga Bayern 876
    ---03---|-------|--------|-----■-|---------|--------|--------|-------|-------| 2. Verbandsliga Bayern 2
    ---04---|-------|--------|--------|----■---|--------|--------|-------|-------| 3. Oberliga Bayern 864
    ---05---|-------|--------|--------|---------|----■--|--------|-------|-------| 6. Regionalliga 8606
    ---06---|-------|--------|--------|---------|----■--|--------|-------|-------| 6. Regionalliga 8741
    ---07---|-------|--------|--------|---------|-----■-|--------|-------|-------| 2. Regionalliga 8873
    ---08---|-------|--------|--------|---------|--------|----■--|-------|-------| 5. 3. Liga 8560
    ---09---|-------|--------|--------|---------|--------|---■---|-------|-------| 7. 3. Liga 8683
    ---10---|-------|--------|--------|---------|--------|------■|-------|-------| 1. 3. Liga 8805
    ---11---|-------|--------|--------|---------|--------|-------|--■----|-------| 11. 2. Bundesliga 5530
    ---12---|-------|--------|--------|---------|--------|-------|--■----|-------| 9. 2. Bundesliga 5639
    ---13---|-------|--------|--------|---------|--------|-------|---■---|-------| 8. 2. Bundesliga 5743
    ---14---|-------|--------|--------|---------|--------|-------|---■---|-------| 6. 2. Bundesliga 5847
    ---15---|-------|--------|--------|---------|--------|-------|----■--|-------| 4. 2. Bundesliga 5948
    ---16---|-------|--------|--------|---------|--------|-------|-----■-|-------| 2. 2. Bundesliga 6043
    ---17---|-------|--------|--------|---------|--------|-------|-------|■------| 16. 1. Bundesliga 4722
    ---18---|-------|--------|--------|---------|--------|-------|-■-----|-------| 17. 2. Bundesliga 6222
    ---19---|-------|--------|--------|---------|--------|-----■-|-------|-------| 2. 3. Liga 100
    ---20---|-------|--------|--------|---------|--------|-------|--■----|-------| 6. 2. Bundesliga 6388
    ---21---|-------|--------|--------|---------|--------|-------|■------|-------| 16. 2. Bundesliga 6467
    ---22---|-------|--------|--------|---------|--------|-----■-|-------|-------| 2. 3. Liga 336
    ---23---|-------|--------|--------|---------|--------|-------|-----■-|-------| 4. 2. Bundesliga 6620
    ---24---|-------|--------|--------|---------|--------|-------|■------|-------| 16. 2. Bundesliga 6692
    ---25---|-------|--------|--------|---------|--------|■------|-------|-------| 17. 3. Liga 5
    ---26---|-------|--------|--------|---------|-------■|-------|-------|-------| 1. Regionalliga 856
    ---27---|-------|--------|--------|---------|--------|■------|-------|-------| 17 Inaktiv. 3. Liga 706
    ---28---|-------|--------|--------|---------|■-------|-------|-------|-------| 13 Inaktiv. Regionalliga 28
    ---29---|-------|--------|--------|-------■-|--------|-------|-------|-------| 4. Oberliga Bremen 1
    ---30---|-------|--------|--------|--------■|--------|-------|-------|-------| 1. Oberliga Berlin 16
    ---31---|-------|--------|--------|-------■-|--------|-------|-------|-------| 3. Regionalliga 2
    ---32---|-------|--------|--------|---------|--------|■------|-------|-------| 16 Inaktiv. 3. Liga 172
    ---33---|-------|--------|--------|---------|--------|■------|-------|-------| 18 Inaktiv. 3. Liga 277
    ---34---|-------|--------|--------|---------|-----■--|-------|-------|-------| 5 Inaktiv. Regionalliga 1
    ---35---|-------|--------|--------|----■----|--------|-------|-------|-------| 7 Inaktiv. Oberliga Nordrhein-Westfalen 3
    ---36---|-------|--------|--------|----■----|--------|-------|-------|-------| 7 Inaktiv. Oberliga Nordrhein-Westfalen 3
    ---37---|-------|--------|--------|■--------|--------|-------|-------|-------| 13 Inaktiv . Oberliga Nordrhein-Westfalen 2
    ---38---|-------|--------|■-------|---------|--------|-------|-------|-------| 13 Ziel. Verbandsliga Rheinland-Pfalz 2
    ---39---|-------|-------■|--------|---------|--------|-------|-------|-------| 1. Landesliga Nordrhein-Westfalen 29
    ---40---|-------|--------|--■-----|---------|--------|-------|-------|-------| 10. Verbandsliga Nordrhein-Westfalen 4
    ---41---|-------|--------|-■------|---------|--------|-------|-------|-------| 11. Verbandsliga Nordrhein-Westfalen 3
    ---42---|-------|--------|-------■|---------|--------|-------|-------|-------| 1. Verbandsliga Thüringen 1
    ---43---|-------|--------|--------|--------■|--------|-------|-------|-------| 1. Oberliga Thüringen 4
    ---44---|-------|--------|--------|---------|-------■|-------|-------|-------| 1. Regionalliga 383
    ---45---|-------|--------|--------|---------|--------|-------|-------|-------| Ziel 17. 3.Liga
    ---46---|-------|--------|--------|---------|--------|-------|-------|-------| -. -
    ---47---|-------|--------|--------|---------|--------|-------|-------|-------| -. -
    ---48---|-------|--------|--------|---------|--------|-------|-------|-------| -. -
    ---49---|-------|--------|--------|---------|--------|-------|-------|-------| -. -
    ---50---|-------|--------|--------|---------|--------|-------|-------|-------| -. -

    ▬▬▬▬ ▬▬▬▬ ▬▬▬▬
    Erfolge des Club's




    ▬▬▬▬ ▬▬▬▬ ▬▬▬▬

    Links. Co


    Wie stark wird mein Jugendspieler?
    schulze-bremen.eu/~FC-Tools/Wie_stark_wird_mein_Jugendspieler.html

    Rechner für Trainingswechsel
    schulze-bremen.eu/~FC-Tools/Trainingswechsel-Rechner.html

    Spieler Gehaltsforderungen Rechner
    schulze-bremen.eu/~FC-Tools/Spieler-Gehaltsforderungen.html

    Bistro & Fanshop Preise
    schulze-bremen.eu/~FC-Tools/Bistro_&_Fanshop_Preise.html

    Turnier Rechner
    mainboarder.de/uber/fusballcup-turnierrechner

    ▬▬▬▬ ▬▬▬▬ ▬▬▬▬














    Vereinsgründung...xx.xx.xxxx
    Vereinsfarben: ♦♦♦♦



    ██████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
    ██████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
    ██████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
    ████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
    ████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
    ████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
    ████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████

    ████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
    ██████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
    ████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
    ████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
    ████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████

    ████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
    ████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
    ████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████

    ████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
    ██████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
    ████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
    ████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
    ████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
    ████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
    ████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
    ██████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████

    ████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
    ██████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
    ████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
    ████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
    ████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████


    Stehplätze...............44.800
    Sitzplätze.................22.000
    Logenplätze................500
    Gesamtkapazität.....75.300




    Stadion-Rasen...4/4
    Stadion-Dach....4/4
    Anzeigetafel......4/4
    Beleuchtung......4/4




    Anwalt..................Level.
    Buchmacher.........Level.10
    Co-Trainer.............Level.10
    Jugendtrainer.......Level.10
    Scout....................Level.10
    Physiotherapeut...Level.10
    Merch-Manager....Level.10
    Gastronom...........Level.10




    Zentrale...3/3
    Trainingsplatz...4/4
    Gastronomie...5/5
    Fanshop...3/3
    Radio-Station...1/1
    TV-Station...1/1




    Bild Kicker 1
    Suche zuverlässige und Gute Manager..sollte jemand noch was frei haben
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    Dann schreibt gerade an.
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    01. 1.FC Katze (H)
    02. Blau Weiß Falkensee (H/A)
    03. 1.FC Katze (H)
    04. Elli04
    05. Boni United (H)
    06. Real Itätsverlust
    07. FSV Alemannia Geithain (H/A)
    08. Hertha (H/A)
    09. Hertha (H)
    10. Fc Ochsenhausen (A)
    11. Hertha (A)
    12. Basler Schwaben (H)
    13. Rothosen (H)
    14. Leipziger FC Internationale (A)
    15. Rothosen (A)
    16. FC Germania Emden 09 (H/A)
    17. FC NRW Wüllen (A)
    18. FC NRW Wüllen (H)
    19. Real Itätsverlust
    20. winkelschützen (H)
    21. Ingolstadt-04 (H)
    22. FC Germania Emden 09 (A-H)
    23. 1.Fc Reinhold (H)
    24. SV Hotte 78 (H)
    25. Ajax Bubulino (A)
    26. 1.Fc Reinhold (A)
    27. Ingolstadt-04 (A)
    28. Turbine Eintracht (H)
    29. Boni United (A)
    30. SV Hotte 78 (A)
    31. Turbine Eintracht (A)



    Aktuelle Liga: 1.Bundesliga (12. Saison)
    Ziel : Top 5!!

    Kreisliga 14 3 5 48:23 +25 45
    Landesliga 10 6 6 35:23 +12 36
    Landesliga 16 2 4 52:24 +28 50
    Verbandsliga 20 5 1 81:11 +70 65
    Oberliga 24 1 1 91:5 +86 73
    Regionalliga 19 1 6 60:21 +39 58
    3. Liga 29 2 3 101:11 +90 89
    2. Bundesliga 7 6 21 27:73 -46 27
    2. Bundesliga 16 7 11 53:40 +13 55
    2. Bundesliga 26 6 2 83:17 +66 84
    1. Bundesliga 11 12 11 40:56 -16 45
    1. Bundesliga 14 3 17 40:49 -9 45
    1. Bundesliga 21 8 5 70:23 +47 71
    1. Bundesliga 28 1 5 91:11 +80 85 (3.Platz)
    1. Bundesliga 30 1 3 109:9 +100 91 Vizemeister
    1. Bundesliga 27 2 5 94:15 +79 83 (3.Platz)
    1. Bundesliga 7 3 24 32:91 -59 24
    2. Bundesliga 9 0 25 35:116 -81 27
    3. Liga 6 3 25 25:70 -45 21
    Regionalliga 26 0 0 144:2 +142 78
    3. Liga 34 0 0 166:10 +156 102
    2. Bundesliga 23 4 7 93:46 +47 73
    1. Bundesliga 14 13 7 80:39 +41 55
    1. Bundesliga 2 5 27 9:97 -88 11
    2. Bundesliga 13 3 18 37:53 -16 42
    2. Bundesliga 7 9 18 26:54 -28 30
    2. Bundesliga 0 0 34 0:185 -185 0
    3. Liga 0 0 34 0:160 -160 0
    Regionalliga 1 1 24 3:92 -89 4
    Oberliga 5 4 17 16:45 -29 19
    Oberliga 8 1 17 22:58 -36 25
    Oberliga 0 1 25 0:83 -83 1
    Verbandsliga 23 1 2 100:6 +94 70
    Oberliga 25 1 0 100:3 +97 76
    Regionalliga 20 4 2 57:14 +43 64
    3. Liga 4 0 30 13:154 -141 12
    Regionalliga 5 0 21 12:77 -65 15
    Regionalliga 14 1 11 31:33 -2 4
    Regionalliga 22 0 4 84:12 +72 66
    3. Liga 33 1 0 155:2 +153 100
    2. Bundesliga 26 6 2 96:8 +88 84

    1.Bundesliga 1.Saison 25 4 5 91:28 +63 79
    1.Bundesliga 2.Saison 25 4 5 68:15 +53 79
    1.Bundesliga 3.Saison 30 2 2 91:7 + 84 92 1.Meisterschaft
    1.Bundesliga 4.Saison 29 3 1 86:5 + 81 90 2.Meisterschaft
    1.Bundesliga 5.Saison 32 1 1 119:3+ 116 97 3.Meisterschaft
    1.Bundesliga 6.Saison 30 2 2 130:4 + 126 94 4.Meisterschaft
    1.Bundesliga 7.Saison 29 4 1.
    5. Meisterschaft
    1.Bundesliga 9.Saison 29 4 1
    6. Meisterschaft
    1.Bundesliga 10 Saison 30 2 2. 7.Meisterschaft
    1.Bundesliga 11 Saison 15 - 1 - 1


    Globale Rangliste ELO - Rang: 2 (am
    30.12.2017)

    Beste Platzierung: 2
    Saison beginn: 9
    Aktuell : 14/ Top 20
    Und
    Saison-ZieL : keine SB zuhaben. Aktuell SB.


    Stärkster Kader: 17.500, 16.11.2017
    Stärkste AS Netto: 8505, 02.08.2018
    Stärkste AS Brutto : 10035 bei 4x Bonus 02.08.2018

    Nach der 4 jährigen Pause is Valencia FC am 01.09.2016 back.. Und seitdem 26.08.2017 Deutschermeister




    Team 1:
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

    Hinkel,Thorban AV,41 745, Rentner; 21.11.2017
    Götze, Mario LM, 41 785, Rentner; 21.11.2017
    Aigner, Florian RM 805, 41 Rentner 03.01.2018
    Rathgeb, Erwin RM 805, 41
    Hoßmang, Hans-Jörg TW 780 , 43
    Herrmann, Patrick RM 800 , 41
    Ronaldo, Christiano ST 765, 40
    Heinrich, Jörg ST 765, 40
    Wemmer, Lukas OM 760, 40
    Weißbach, Niklas DM 750, 40
    Kullmann, Christoph AV 755, 40 13.2
    Mörz,Philip RM 785 41 / 28.03.2018




    Team 2: zum 02.08.2018
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

    Edlinger, Werner TW 780 44
    Hain, Max RM 800 41
    Messi, Lionel RM 795 41
    Silva, David RM 795 41
    Heinrich, Jörg LM 770 39
    Weidenfeller, Dexter IV 765 41
    Kühbauer, Dietmar AV 765 41
    Johnstone, Craig OM 760 41
    Torres, Fernando OM 760 41
    ELO Platz 1, VALENCIA OM 760 41
    Mörz, Dimo DM 755 41
    Heinrich, Jörg LM 790 40

    Signatur