5.944x gelesen 18x abonniert Ausgabe 21/24 25.05.2024 Bayer Kurier Jetzt registrieren

!!! Preisgeld für Turniere wird erhöht !!!

Ab sofort werde ich das Preisgeld für meine Turniere auf ca. 50% des Nettogewinns erhöhen.

Das bedeutet, dass es 600000 für jeden Teilnehmer gibt.

Ich erwarte von den Teilnehmern, dass fair gespielt wird und mindestens 7 Spieler aufgestellt sind.

Bei negativen Erfahrungen behalte ich mir vor, den jeweiligen Teilnehmer meinen Freunden mitzuteilen.

Die Turnieren lauten immer Wollicup mit dem jeweiligen Monat und Jahr.

Das nächste Turnier wird am 01.03. starten.
zum Artikel

Aus gegebenem Anlass!!!!

Dadurch, dass es sich häuft, und jahrelange FS-Serien ohne Ankündigung nicht angenommen werden. Weil der Freund inaktiv ist,

Werde ich die Termine für FS-Serien neu ordnen. Ich werde auswärts nur in vernünftig ausgebauten Stadien annehmen. Neulinge

werden gerne, nach dem 1.FS die Möglichkeit haben, regelmäßig bei mir zu spielen.

Ich wünsche allen Freunden, ein friedliches und schönes Weihnachtsfest und einen guten Übergang ins neue Jahr
zum Artikel

Immer weiter !

Heute wieder mal das Übliche:
Mir werden 2 Spieler krank getreten, es gab eine gelbe Karte.
Ich habe 2 gelbe Karten erhalten, wobei kein Spieler verletzte wurde.
Der Gegner wechselt aus, verliert seinen Aufstellungsbonus und erzielt ein Tor.
Bei mir läuft immer bei einer Einwechselung ein Gegentor.
Ist schon sehr gut berechnet dieses Spiel, zumindestens für die Vereine die gut angesehen sind.
zum Artikel

Geht ja wieder gut los :(

1. Spieltag :
Heute hätte man im Wettbüro eine schöne Stange Geld machen können - wenn man sich denn getraut hätte, auf einen Sieg von fc lucherberg zu setzen. Die Spieler von SV-Bayer 04 Leverkusen liegen fassungslos im Gras. 1:0 von einer Mannschaft wie fc lucherberg besiegt zu werden ist schon hart.

Ohne Worte
zum Artikel

Nach diesem Spieltag

könnt Ihr mich mal.
Ob Spielberechnung Betreiber oder Programmierer, inc. Staff.
So treibt Ihr nur reihenweise die Leute aus dem Spiel.
Hochachtungsvoll
Wolli
zum Artikel

Nur noch Verarschung?

Was sollen das für Jugendspieler sein?
Dann braucht sich keiner mehr zu wundern, dass es immer weniger Premiumuser gibt!
zum Artikel