5.772x gelesen 18x abonniert Ausgabe 13/24 28.03.2024 Bayer Kurier Jetzt registrieren

Profil von SV-Bayer 04 Leverkusen

Willibert Kremer
  • Manager: Willibert Kremer
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 59
  • Gegründet: Am 06.08.2013
  • Heimatstadt: Leverkusen - Manfort
  • Mannschaftsstärke: 14.655

    1. Bundesliga 1

    1
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    BaGi BVB
    169 : 22 84
    2
    SV-Bayer 04 Leverkusen
    135 : 27 81
    3
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    Marßel52
    108 : 34 72
    4
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    FC HardcoreUnited 2023
    93 : 31 68
    5
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    SV Borussia Dörlinbach 2009
    97 : 39 62

    Letzter Zeitungsartikel

    !!! Preisgeld für Turniere wird erhöht !!!
    Ab sofort werde ich das Preisgeld für meine Turniere auf ca. 50% des Nettogewinns erhöhen.

    Das bedeutet, dass es 600000 für jeden Teilnehmer gibt.

    Ich erwarte von den Teilnehmern, dass fair gespielt wird und mindestens 7 Spieler aufgestellt sind.

    Bei negativen Erfahrungen behalte ich mir vor, den jeweiligen Teilnehmer meinen Freunden mitzuteilen.

    Die Turnieren lauten immer Wollicup mit dem jeweiligen Monat und Jahr.

    Das nächste Turnier wird am 01.03. starten.
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    Um weiteren Fragen, wegen dem Bild vorzugreifen:
    Das bin ich, vor ca. 40 Jahren, D1 von Bayer 04 Leverkusen.


    Wer länger als eine Woche braucht, um ein FS anzunehmen, obwohl er täglich Online ist, fliegt aus der Serie, egal wie groß das Stadion ist! Wenn es immer nur einseitig läuft mit den Einladungen, ohne weiteren Kontakt, sieht es genauso aus.
    Vereine die scheinbar inaktiv sind, ohne etwas zu schreiben, fliegen aus der Freundesliste und evt. FS-Serien raus.
    Sorry, wenn ich einem Verein unrecht tue, aber es häuft sich, das die Leute verschwinden.


    Feste Termine für Freundschaftsspiele:

    01. Eisenhüttenstadt(H)
    02. Frei(A)
    03. Frei(H/A)
    04. Nichtraucher(A)
    05. SG Langerfeld(A)
    06. Carmerudi Offenbach(A)
    07. FC. DAGOBERT(H)
    08. Frei(A)
    09. Chris 1960(A)
    10. Nichtraucher(A)
    11. Frei(A)
    12. Nichtraucher (H)
    13. Frei(A)
    14. Frei(H/A)
    15. FC. DAGOBERT(A)
    16. Glück auf Hänien (H)
    17. Frei(A)
    18. Glück auf Hänien (A)
    19. Frei(A/H)
    20. Frei(H/A)
    21. Frei(A/H)
    22. Frei(A/H)
    23. Frei(A/H)
    24. Frei(A/H)
    25. Chris 1960(A)
    26. Frei(A/H)
    27. Frei(H/A)
    28. Frei(H/A)
    29. Frei(A)
    30. GW Gelmer (H)
    31. Frei(A)

    In Gedenken an ENGEL1909 + SCHWARZGELBEWAND1909
    ††††††††††† Manu, wir vergessen Dich nicht †††††††††† You'll Never Walk Alone †††††††††††