Mit der 20. Saison des schwarz-gelben Teams Bor 09 endete gestern die
erfolgreichste Spielzeit in der gut zweijährigen FCup
Geschichte des Vereins.
Manager Ripper, der sich manche Ligarunde schon allein wegen der SB
echauffierte, konnte es nicht glauben:
Nicht ein einziges Spiel fiel der SB zum Opfer!
Noch in der Vorsaison war quasi schon nach 2 Spieltagen Schluß mit dem
Meistertraum, das Team hatte gegen die beiden schlechstesten Vereine nicht ein
einziges Tor geschossen! Peinliche Punktverluste gegen Mannschaften, die gerade
mal 9 Spieler aufs Feld schickten.
Die 20. Saison dagegen brachte den Manager jetzt ins Schwärmen:
Kein Spiel verloren, dazu 130 Tore und nur 2 Gegentore
in den 34 Spielen.
Die
4. Meisterschale, der
4. Torjägerpokal und eine Verbesserung in der
ELO -Rangliste auf Platz 15 waren da nur
die logische Konsequenz.
Dazu, wie
RIPPERS PAPER schon berichtete,
eine
sensationelle Zuschauer-Resonanz im
Laufe der Saison.
All dies und eine engagierte Teilnahme an der großen Saison-Abschluss-Sause
löste Rippers Zunge. Übermütig verkündete er schon jetzt hohe Ziele für die
nächste Saison. Die Redaktion verzichtet hier mal auf Zitate, die jenseits der 1
,5 Promille-Grenze fielen. Ein Vorteil ist aber unzweifelhaft: Die erfolgreiche
Mannschaft bleibt zusammen und geht hochmotiviert in die 21. Spielzeit.
RIPPERS PAPER hat im Zuge dieser Erfolge
auch das eigene Konzept verbessert und erscheint ab sofort in neuem Anstrich aus
Tigerheads Kreativschmiede.
Die Redaktion hofft auf positive Resonanz der Leser und weitere Abonnenten.