2.025x gelesen 35x abonniert Ausgabe 18/24 29.04.2024 RIPPERS PAPER Jetzt registrieren

Profil von Bor 09

ripper1809
  • Manager: ripper1809
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: nicht angegeben
  • Gegründet: Am 09.10.2013
  • Heimatstadt: Lahnstein
  • Mannschaftsstärke: 14.360

    1. Bundesliga 8490

    4
    Rentner Rowdys Röthenbach
    24 : 10 19
    5
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    FC Gartenkicker 1993
    37 : 13 18
    6
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    Bor 09
    36 : 14 18
    7
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    bor2405
    32 : 11 18
    8
    Galaxy SC
    37 : 19 18

    Letzter Zeitungsartikel

    Abschiedsfeier fürs 3. Team
    32. Saison: Auf Elo-Rang 1 in die Hall of Fame

    Letzter Spieltag für die aktuelle Mannschaft, das bisher dritte Team von Manager Ripper. Mit diesen Spielern hat er den Spitzenplatz in der Elo-Rangliste erstmals erreicht und für insgesamt 26 Tage besetzt.

    Im Vergleich zu den Leistungen der bisher erfolgreichsten Truppe von Ripper – Rippers Paper berichtete nach der 22. Saison – setzte die heute in Rente gehende Elf von Spielführer TW Scheel noch einen drauf.

    AS ohne Boni 8.725
    4 weitereMeisterschalen ( Nr. 6 – 10)
    2 weitere Champions-League Siege (Nr. 3 + 4)
    Der erste Gewinn der Europa League
    Gewinn des ersten Meisterpokals
    Die 7. und 8. Torjäger-Kanone


    Zwischenzeitliche Gedanken, sich zur Ruhe zu setzten, hat der inzwischen ergraute Manager aufgegeben. Unter dem Einfluß der aktuellen Erfolgswelle verkündete er bei der Abschiedsfeier der Spieler, dass er weitermacht und noch einige Erfolge feiern will.

    Eine neue Truppe - derzeit 26jährig – hat er aus dem Vereinsnachwuchs und guten Zukäufen bereits aufgebaut. Sie hat noch nicht ganz das Potential des Vorgänger-Teams. Ripper bekräftige seine Absicht, die gut gefüllte Vereinskasse für weitere Verstärkungen, insbesondere in der Offensive zu nutzen. Er hofft, trotz der zur Zeit völlig aus dem Ruder gelaufenen Preise am Transfermarkt noch ein bis zwei neue Spieler erwerben zu können.

    Autor:

    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    ripper1809
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    ripper1809 hat noch keinen Vereinstext hinzugefügt!