2.087x gelesen 5x abonniert Ausgabe 30/24 25.07.2024 FC Wegberg Beeck 1920 Jetzt registrieren

Luft ist raus

Nach der dritten Niederlage in Folge und dem bevorstehenden Spiel gegen den Tabellenvierten muss man um den Aufstieg bangen
zum Artikel

2 unnötige Niederlagen

Durch 2 unnötige 0-1 Niederlagen an den letzten beiden Spieltagen hat der FC Wegberg Beeck die Tabellenführung abgeben müssen.
Jetzt gilt es den 5 Punkte Vorsprung auf Platz 4 durchzubringen
zum Artikel

Karriereende

Rayk Strunz und Klaus Odenthal verkünden Karriereende.
Alle Überzeugungsarbeit seitens des Vereins war umsonst. Die beiden Leistungsträger verlassen den Verein und widmen sich anderen Dingen im Leben.

Odenthal: "Es ist an der Zeit sich ein neues Standbein für die Zukunft auszubauen. Für den Profibereich hat es für mich nie ganz gereicht, unverständlicherweise, aber die Scouts in den oberen Ligen scheinen Tomaten auf den Augen gehabt zu haben. Ich werde demnächst mit Kevin Großkreutz eine Kneipe in Dortmund aufmachen. Für den Ausschank werde ich persönlich zuständig sein. Kevin wird sich ums Kulinarische kümmern -also dem Drehspieß-.

Strunz: "Ich hoffe der Klaus braucht noch einen guten, zuverlässigen Kellner!"
zum Artikel

Wahnsinn, Klasse, toll

Update 17. Spieltag - Regionalliga
Der FC Wegberg Beeck steht nach 17. Spieltagen an der Tabellenspitze der Regionalliga. Bereits 3 Punkte vor Platz 2 und satte 7 Punkte vor Platz 4 (einem Nicht-Aufstiegs-Platz) konnte man herausarbeiten.
Das Ziel Liga 3 ist greifbar und die Planungen für das erste Jahr im deutschen PROFI-Fussball dürfen also beginnen.
Mit Klaus Kart hat man bereits einen hungrigen Außenspieler verpflichten können.
"Im Großen und Ganzen wird die Mannschaft zusammenbleiben" ,so Teammanager Stefan Effenberg. "Dem Trainerteam und seiner Mannschaft aus diesem Jahr soll auch im nächsten Jahr zunächst vertraut werden"

Für Trainer Lambertz gilt aber erst einmal "von Spiel zu Spiel schauen"

Mal sehen für welche Überraschung die Elf vom Grenzlandring in Liga 3 gut ist.

//emo
zum Artikel
  • 1, 2