1.943x gelesen 5x abonniert Ausgabe 16/24 19.04.2024 FC Wegberg Beeck 1920 Jetzt registrieren

Profil von FC Wegberg Beeck 1920

  • Manager: Thomas Lambertz
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 31
  • Gegründet: Am 28.11.2014
  • Heimatstadt: Wegberg
  • Mannschaftsstärke: 9.705

    2. Bundesliga 707

    6
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    SV Mittelmaß
    33 : 9 20
    7
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    S04-Elite
    22 : 24 17
    8
    FC Wegberg Beeck 1920
    23 : 13 15
    9
    Young Fellows
    24 : 20 15
    10
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    _RED DEVIL_
    24 : 22 15

    Letzter Zeitungsartikel

    Vierter 1-0 Erfolg lässt Fans wieder träumen!!!
    Woher kommt diese Serie? Wieso erst jetzt? Plötzlich, und wie aus dem Nichts, ist der Klassenerhalt wieder ein realistisches Ziel.
    Noch vor vier Spieltagen war der Abstieg quasi unter Dach und Fach. Doch dann erweckte Lambertz seine Männer scheinbar wieder zum Leben.

    Es folgten 4 Erfolge gegen starke Teams. Es folgen nun 2 weitere schwere Spiele bevor man die direkte Konkurrenz an den beiden letzten Spieltagen empfängt.

    Fazit: Alles Drin!
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    Stadionkapazität Max.

    Alle Gebäude auf max.