1.699x gelesen 10x abonniert Ausgabe 18/24 29.04.2024 Seemannsgarn Jetzt registrieren

Neuauflage des Captain Blaubär Gedächtnis Cups!!!

Hallo, Freunde des runden Kunststoffballs!

Die Mc Fretty Arena lädt wieder ein zur 3. Auflage des Captain Blaubär Gedächtniscups.

http://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=tournament&action=tournament&tournament=1487170&section=own&_=1443452735

Dieses Mal konnte der Preisfonds dank Gewinnung neuer Sponsoren im Vergleich zu früheren Ausgaben noch einmal kräftig angehoben werden, so dass dieses Mal pro Teilnehmer 200k an Gewinn warten.

Die Fans in nah und fern stellen sich bereits jetzt schon die Frage, ob es dem 2maligen Turniersieger, dem gefürchteten Team des Vereins Project Clonewarriors gelingen wird, ihren Titel ein weiteres Mal zu verteidigen.

Seid also dabei und holt euch satte Gewinne ab... :D
zum Artikel

Sensation durch die Unterirdischen!

Eilmeldung!!!


Kaum für möglich Gehaltenes spielte sich heute in Wuppertal ab.
Die Unterirdischen schafften es dort als Neuregionalligist ihr erstes nicht ligenabhängiges Turnier seit Bestehen zu gewinnen.
Nachdem bereits im Viertelfinale 2 Teams bezwungen werden konnten, die aktuell ebenfalls im oberen Drittel der Regionalliga mitspielen, kam es heute im Finale zum großen Showdown gegen den gastgebenden Zweitligist Ultras Wuppertal.

Die überwiegende Mehrheit der zahlreich erschienen Zuschauer im Hexenkessel Hugo Arena sowie die örtliche Presse erwarteten nichts anderes als einen klaren Sieg des Zweitligisten gegen den "kleinen" Regionalligisten.
Jedoch verkaufte sich das Team von Alleinherrscher Hein Blöd überaus teuer und zwang den Favoriten in die Verlängerung.
Dort nahm der Wahnsinn dann entgültig seinen Lauf, denn in der 98. Minute gingen die Unterirdischen mit einem schulbuchmässigen Konter in Führung. Zwar bäumte sich der Favorit danach noch einmal auf und erspielte sich eine hochkarätige Chance, jedoch war 8 Minuten später bereits die Entscheidung gefallen, als die Unterirdischen durch einen sehenswerten Distanzschuß auf 2:0 erhöhten. Danach wurde das Ergebnis dann souverän über die Zeit gebracht und nach dem Schlusspfiff brach bei allen Mitspielern des Überraschungsteams ein Riesenjubel aus.

Dies ist nach dem Erfolg im Meisterpokal der Verbandsliga bereits der 2. große Erfolg des Teams von Hein Blöd und wenn es nach den Fans geht ein weiterer Meilenstein auf dem Weg nach oben ins "Big Business" von Fussballcup.

Wir von der schreibenden Zunft sind schon gespannt auf zukünftige Heldentaten der Unterirdischen.

zum Artikel

Auf ein Neues!

2. Captain Blaubär Gedächtnis Cup angekündigt!!!

Nach dem großen Erfolg der ersten Auflage hat sich Hein Blöd, der Hauptsponsor unseres Vereins die Unterirdischen, entschieden, Preisgelder für eine 2. Turnierauflage bereit zu stellen.

Das Turnier wird am 08. Juni 2015 für 8 Teilnehmer im Modus Round Robin starten und der Preisfonds wurde noch etwas aufgestockt, so dass dieses Mal jeder Teilnehmer 125.000 Euronen echtes ingame Spielgeld erhalten wird.

Um rege Teilnahme wird natürlich wieder gebeten!!

Hier der Link zum Turnier:

http://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=tournament&action=tournament&tournament=1487170&section=own&_=1431529870

zum Artikel

1. Captain Blaubär Gedächtnis Cup 27.04. - 03.05.

Tag zusammen! Die Unterirdischen laden zu ihrem ersten Turnier ein, um etwas zusätzliche Kohle reinzubekommen. :D
Immerhin 100k gibt es pro Nase, nicht viel aber mehr ist zur Zeit noch nicht drin...
Über rege Teilnahme, um mich auf dem Weg nach oben mit zu unterstützen würde ich mich freuen... :)

Hier der Link zum Turnier:

http://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=tournament&action=tournament&tournament=1487170&section=own&_=1428417710
zum Artikel

Vereinsneugründung

Vereinsneugründung - dringend Freundschaftsspiele gesucht, natürlich am liebsten in grossen Stadien :)
zum Artikel