5.957x gelesen 5x abonniert Ausgabe 21/24 25.05.2024 FC Ost-West Jetzt registrieren

Abstieg in Liga 3

Kaum zu glauben aber war mit 8 Siegen , 10 unentschieden und 16 Niederlagen = 34 Punkte stieg ich heute aus der zweiten Liga ab. Das schlimme dabei ist das man eine Aufstellungsstärke von 6750 punkten hat , so ausgeglichen war die zweite Liga einfach Stark.

Aber ich komme wieder dafür ist mein Kader sehr gut

Gruß Jappes
zum Artikel

Nach langer Zeit

Servus meine Zeitungsleser, leider gibt es seit langer Zeit keinen Artikel mehr von mir da es eigentlich nichts positives zu erzählen gibt. In der jetzigen Saison hat man seine komplette Startelf einfach verkauft für ca. 1Mrd. In der nächsten Saison wird man die dritte Liga nicht halten können. Ob ich dann gut genug für die Regionalliga bin ???? Mal schauen wann ich mir eine neue schlagkräftige Mannschaft wieder zusammenbauen werde aber mit 3Mrd. jetzt auf dem Konto wird es geschehen und ich werde wieder kommen. Gruß Jappes


zum Artikel

2 Milliarden Grenze

Servus es kam lange nicht von mir ,
Heute wurde die 2 Milliarden Grenze auf dem Konto geknackt und im Gegenzug auch der weitere Absturz ins Niemandsland eingeläutet es werden nur noch junge Spieler eingesetzt bis wieder groß investiert wird dann bin ich wieder da !!!???

Gruß jappes
zum Artikel

Titelchancen

Mal wieder ein kleiner Bericht
So der 17 Spieltag ist rum man belegt den 3 Platz mit 3 Punkten Rückstand auf Platz 1 hört sich gut an ist es am Ende nicht . Man spielte nämlich 2 mal mit der B elf die nicht so gut ist so verlor man auch 2 spiele also kann man sagen spielt man mit der A Mannschaft ist man Tabellenführer. Aber klar solche Fehler dürfen in der Rückrunde nicht passieren wenn man um die Meisterschaft mitspielen will !!!!!!!!

Gruß jappes
zum Artikel

Aufstellungsstärke

Ich hoffe echt das ich zur neuen Runde einer anderen Liga eingeteilt werde die jetzige ist abartig mit einer Aufstellungsstärke von 8800 Punkten schafft man nicht mal einen Europapokal Platz.
Gut zur Hinrunde hatten wohl meine Spieler keine Motivation laut Spielbericht. 4 mal verlor man 1:0 gegen schwächere Mannschaften das gab es bei mir noch nie . Aber mit 8800 Punkten spielt man schon unter den ersten fünf mit


Gruß Jappes
zum Artikel

Alte und Neue Saison

Die Alte Saison ist rum und man belegte an Ende den 6 Platz was nicht Positiv zu bewerten ist da man zur Hinrunde auf Platz 4 Stand. Die Rückrunde ein grauen man hat mit zu vielen Verletzten Spieler antreten müssen da der Kader einfach zu dünn besetzt ist KS 8400. Die AS beträgt aber 8600 das recht Positiv ist.

Jetzt wurde man einer neuen Liga zugeteilt was mir nicht gerade passt. Die Liga ist noch Stärker und ich will ja mit meinen Jungs noch erfolge feiern das wird immer schwerer wie schon gesagt eine AS von 8600 ist schon nicht schlecht wenn aber 5-6 Mannschaften stärker sind wird ein Platz im Europapokal schwer. Aber wir schauen mal wie die Hinrunde läuft und hoffe das man nicht die Rückrunde wieder versauen.

Gruß
Jappes
zum Artikel