5.850x gelesen 5x abonniert Ausgabe 16/24 18.04.2024 FC Ost-West Jetzt registrieren

Profil von FC Ost-West

  • Manager: Jappes
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 41
  • Gegründet: Am 24.05.2017
  • Heimatstadt: Berlin
  • Mannschaftsstärke: 8.220

    2. Bundesliga 689

    1
    1.FCKöln forever
    117 : 50 60
    2
    FC Ost-West
    78 : 39 52
    3
    Rot-Weiss Riesa
    67 : 41 51
    4
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    Knappenschmiede
    79 : 37 50
    5
    Füchse Essen
    81 : 49 50

    Letzter Zeitungsartikel

    Abstieg in Liga 3
    Kaum zu glauben aber war mit 8 Siegen , 10 unentschieden und 16 Niederlagen = 34 Punkte stieg ich heute aus der zweiten Liga ab. Das schlimme dabei ist das man eine Aufstellungsstärke von 6750 punkten hat , so ausgeglichen war die zweite Liga einfach Stark.

    Aber ich komme wieder dafür ist mein Kader sehr gut

    Gruß Jappes

    Autor:

    Jappes
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    Spieler die bei mir abgeworben werden, werden Bis zu ihrem Wechsel weitertrainiert

    Sollte der Wechsel bis zu 5 dauern verlange ich nicht mehr als das Höchstgebot, 7-14 Tage oder länger muss man damit rechnen mehr zu bezahlen da in diesem Zeitraum die Spieler weitertrainiert werden und auch an Stärke gewinnen könnten (?)




    Wer gegen mich ein Freundschaftsspiel bestreiten wird , wird nicht gegen meine erste elf antreten da die Verletzungsgefahr bei einem Freundschaftsspiel und Pokalspielen vorhanden ist trete ich die Spiele mit meinen Jugis und Scoutspieler an.
    In der Sommer und Winterpause kann es sein das ich meine Erste Elf spielen lasse.