6.024x gelesen 43x abonniert Ausgabe 17/24 28.04.2024 Heya Borussia 2 Sport News Jetzt registrieren

Turnier-fehlt noch ein Teilnehmer

Heya Borussia 2 veranstaltet ein Turnier, damit das Finanzielle bisschen aufgetrieben wird. Auf eine Unterstützung würde der Manager sich sehr freuen!

Details

Name: Big cross Turnier
Datum: 07.10 bis 13.10
Art: Jeder gegen Jeden
Ligen: Alle

Es sind ale Vereine herzlich Willkommen, es wird noch ein Teilnehmer gesucht. Also jetzt schnell anmelden!
Des weiteren wünsche ich allen Vereinen noch viel Spaß hier bei Fußballcup.

Das war's dann!
zum Artikel

Neue Saison - Neue Liga

Der Verein Heya Borussia 2 ist letzte Saison mit dem 2. Platz in die Verbandsliga aufgestiegen. "Wir freuen uns riesig darauf aufgestiegen zu sein", teilte Tobi Sagerna der Presse mit.

Die neun Ziele der Saison gab er auch bekannt: "Wir wollen den Klassenerhalt schaffen. Dies ist erstmal das wichtigste. Wenn es gut läuft, schaffen wir mit ein wenig Glück vielleicht sogar einen Mittelfeldplatz ", sagte er. "Wir wollen sehen, dass die neun Spieler sich gut zurechtfinden und auch Leistung bringen". Damit meinte Tobi Sagerna die 7 Neuzugänge, mit denen sie auch Erfolge haben wollen. "Wen die Jungs sich auf Fußball konzentrieren und kein Spiel nachlassen, dann können wir viel schaffen!"
zum Artikel

Erneuerung der Assistenten

Der Verein Heya Borussia 2 hat es bei der Zentrale jetzt auch auf die 2. Ausbaustufe geschafft. Nun wollen sie die Assistenten erneuern, das Projekt soll übermorgen fertig sein. Die Assistenten sollen sehr jung sein, gab der Manager bekannt. "Wir freuen uns, dass wir jetzt durch durchaus bessere Assistenten unterstützt werden. Natürlich wollen wir die alten aber nicht vergessen!", so der Manager Tobi Sagerna vor der Presse. "Wir ehren ihnen mit tiefster Dankbarkeit, dass sie unseren Verein geholfen haben". Aber jetzt wird der Verein vielleicht durch die neueren Assistenten noch besser.
zum Artikel

"Wir kämpfen bis zum Schluss und geben alles für die Spieler!"

Heya Borussia 2 hat sich in der "Saisonpause" etwas überlegt: Sie fahren ins "Centre of Excellence Abu Dhabi". "Es war nicht das günstigste Angebot, aber für unsere Spieler tun wir alles!", so der Manager.

In der Liga sind die Borussen gerade im Aufstiegsrennen (4. Platz) dabei und wollen unbedingt in die nächste Liga. "Es sind harte Aussichten mit der Konkurrenz, aber wir geben alles und kämpfen bis zum Schluss!", machte der Manager der Presse nochmal klar.

Wenn die Spieler alles geben und nochmal hart trainieren, könnte es mkt dem Aufstieg noch gerade so klappen. Das wird aber auch nicht leicht: Nach der Saison wird der Verein viele Spiele in Rente schicken müssen.

Trotzdem kämpft Borussia bis zum Schluss!
zum Artikel

Neues Vereinslogo beim Heya Borussia 2

Beim Verein Heya Borussia 2 gibt es Neuigkeiten: Sie haben ein neues Vereinslogo.

Mit einem neuem Vereinslogo, was auch schon freigeschaltet wurde, will derVerein sich ermuntern und es noch weiter nach oben schaffen. Stolz präsentierte der Präsident gestern Abend das neue Vereinslogo.

Stolz nach oben

Es soll jetzt bergauf gehen. Tatsächlich ist der Verein mit dem Vereinslogo noch besser.

zum Artikel

Corona-Opfer

Die Coronakrise hat allen schwer getroffen. An alle Corona-Opfer will auch der Verein Heya Borussia 2 denken.

Die Wirtschaft droht einzubrechen, viele Menschen drohen, zu sterben. "Wir danken alle Ärzte und Krankschwester für ihre Leistung", sagte Tobi Sagerna der Presse. "Wir danken aber natürlich auch der Regierung Deutschlands, die immer versucht, alles was noch geht zu retten. Beispeilsweise das Hilfspaket mit 156 Milliarden Euro. Außerdem hat Deutschland die meisten Krankenbetten pro 100000. Einwohner. Wenn wir Abstand halten und Masken tragen, können wir Corona besiegen. Der einzige Weg, es bis zum Impstoff durzuhalten."
zum Artikel