6.028x gelesen 43x abonniert Ausgabe 18/24 29.04.2024 Heya Borussia 2 Sport News Jetzt registrieren

Sensationeller Aufstieg in die Regionalliga

Liebe Leserschaft,

Etwas sensationelles ist passiert: Der Verein wird bald sein Debüt in der Regionalliga feiern!

Nach einer turbolenten Saison mit vielen Tiefen ist es am Ende doch noch geschafft und das mit dem 2. Platz, womit man am Anfang der Saison überhaupt nicht gerechnet hatte.

In der Hinrunde lief vieles schief und die allermeisten Spiele gingen mit einem Unentschieden aus. Man hielt sich als 6. Platz, der Kader wurde zwischenzeitlich auf 11 Startspieler und 1 Ersatztorwart beschränkt. In der Startelf waren auch 4 Spieler unter 100 Stärke, die anderen über 300. Es war also eine Mischung aus gut und schlecht.

Obwohl man sich unter den Top 6 hielt, war in der Torschützenliste kein einziger Spieler vertreten. Deswegen erneuerte man mit etwas Geld auch noch die 4 Positionen, wo man die Werte noch unter 100 Stärke hatte.


In der Rückrunde passierte mit den Neuzugängen einiges: Man hatte in jeder Position Spieler mit einer Stärke von 300+ und holte sich einen Sieg nach den anderen. Hätte man vor der Saison schon so einen guten Kader gehabt, wäre man warscheinlich deutlich früher schon auf dem 2. Platz.

Es kommt bisher nur ein Neuzugang der eigentlich nicht dringend war: TW 515 33
Er soll nochmal seine Erfahrung ins junge Team bringen. Es ist unwarscheinlich, dass noch etwas auf dem TM passieren wird, so der Trainer.

Hier das Interview mit dem Manager:

Journalist: "Hallo Herr Sagerna!"
Tobi Sagerna: "Hallo!"

Journalist: "Sie sind ja in die Regionalliga aufgestiegen. Wie groß war die Freude?"
Tobi Sagerna: "Die Freude war natürlich riesig groß, keine Frage. Bald werden wir hoffentlich auch wieder aufsteigen und in der 3. Liga unser Können zeigen."

Journalist: "Was wird sich jetzt durch die Regionalliga bei ihrem Verein verändern?"
Tobi Sagerna: "Ich glaube, es wird finanziell schwieriger. Die Gehälter werden steigen und auch für die Öffentlichkeitsarbeit muss man mehr Geld ausgeben. Natürlich wird unser Stadion aber auch größer...


..IN BEARBEITUNG
zum Artikel

Sieg gegen FC Naumburg 2017 - Sebstvertrauen der Spieler wird größer

Liebe Leserschaft,

eine Sensation ist passiert: Wir konnten den 2. Platz mit 7:2 schlagen, obwohl wir vor dem Spiel noch 9 Punkte Rückstand zu ihm war! "Warscheinlich kann man jetzt jeden schlagen", sagte ein Spieler nachher im Interview.

Hier der Spielverlauf:

1
37123 Fans haben sich im Alpha Arena Stadion eingefunden um bei idealem Fussballwetter das Ligaspiel zwischen Heya Borussia 2 und SC Naumburg 2017 mit zu verfolgen.

1
Die Spieler von SC Naumburg 2017 haben es ihrem Kapitän Hahn zu verdanken, dass sie den Anstoß ausführen dürfen.

12
Aus dem Hintergrund müsste Francioso schießen, Francioso schießt... kein Tor! Francioso hätte hier wie einst Rahn für die Entscheidung sorgen können, so bleibt es beim aktuellen Zwischenstand.

16
Francioso versucht den Ball auf Kruppke zu passen, doch Dummermuth geht dazwischen und versucht den Gegenangriff einzuleiten, doch sein Pass ist zu lang und geht ins Toraus!

19
Ein Tor muss her, sonst verlassen sicher bald die ersten Zuschauer das Stadion.

21
Was macht Fechner denn da? Er grätscht Grieger einfach um und gibt dem Schiri keine andere Wahl als Freistoß zu geben.

21
Was für ein Weltklasseball von Berntsen! Echsner will den Ball abfangen, scheitert jedoch. Mühlbauer schnappt sich den Ball und schießt auf das Tor. Doch Klingbeil hat den Ball sicher in seinen Händen.

26
Schöner Seitenwechsel von Kruppke auf Echsner! Doch anstatt den Freiraum vor sich zu nutzen geht es wieder hintenrum.

29
Katastrophenpass von Janssen auf Stocklasa. Zumindest glaube ich, dass dieser der Adressat sein sollte. Pick kontert da blitzschnell und schickt den Ball mit einem Traumpass direkt in den Lauf von Grieger. Francioso und Fechner sind da noch in der Vorwärtsbewegung, Grieger zieht ab – Aluminium! Das war Pech!

31
Da geht es auf einmal schnell: Gruber erobert von Stocklasa den Ball und schlägt ihn einfach mal nach vorne. Hanikel setzt sich gegen Hahn durch und legt quer auf den mitgelaufenen Cappellari, der die Kugel humorlos versenkt.

33
Sollte das ein Schuss oder eine Flanke werden? Das weiß Stocklasa wahrscheinlich selber nicht so genau. Jedenfalls geht der Ball an Freund und Feind vorbei und landet im Toraus.

38
Gute Flanke von Kruppke! Ganz uneigennützig gibt er da rüber zu Beghetto, der steigt da richtig hoch, aber Kruppke kann den Ball da abfangen. Vielleicht hätte Kruppke den doch selbst machen müssen?! Kruppke schimpft jedenfalls mit seinen Vorderleuten und mahnt mehr Konzentration an.

39
Was für ein dicker Patzer von Keeper Klingbeil! Nach einem Rückpass will der Schlussmann die Kugel lässig am Stürmer vorbeischieben, doch Cappellari ist aufmerksam und hält den Fuß rein. Der Ball landet im Tor.

41
Schöne Ecke von Beghetto. Der Pass findet seinen Mitspieler Francioso, der passt direkt auf Stocklasa. Tor durch Stocklasa! Wie aus dem Lehrbuch führen sie den Gegner bei dieser Ecke vor.

44
Klingbeil sieht bei dem Tor ganz schlecht aus. Er stand zu weit vor dem Tor, sonst wäre der Schuss von Hanikel wohl kein Problem gewesen.

45
Halbzeit.

50
Solides Aufbauspiel von Kruppke und Janssen, der Ball springt Kruppke jedoch vom Fuß und ins Seitenaus. Mühlbauer macht einen schnellen Einwurf zu Leder. Selbiger leitet ihn direkt zu Gruber weiter, der einen Direktschuss wagt. Trares versucht noch an den Ball zu kommen, fälscht jedoch den Ball lediglich ab und Klingbeil kann nur noch zusehen, wie der Ball in der anderen Ecke des Tors landet.

52
Gutes Offensivspiel von Kruppke und Stocklasa, Stocklasa versucht einen Distanzschuss doch Berntsen steht da goldrichtig und kann den Ball gerade noch auf der Linie klären. Pick kann den Ball gerade noch vor dem Seitenaus retten und spielt ihn schnell nach vorne, zu Hanikel. Der sieht die Chance zum Konter, spielt Fechner geschickt aus und versucht es mit einem Torschuss aus 13 Metern. Klingbeil ist da noch mit den Händen am Ball, doch der Ball prallt an den Pfosten und rollt ins Tor.

56
Stocklasa agiert da zu eigensinnig und verliert den Ball. Jetzt muss es schnell gehen. Mühlbauer setzt zum Konter an und bekommt auch den Ball. Pass von Mühlbauer zu Cappellari. Der Angreifer sieht, dass Klingbeil zu weit vor dem eigenen Tor steht. Cappellari lupft den Ball über Klingbeil hinweg. Tor! So einfach kann Fussball sein.

58
Sie erzielen hier die Bude zu einem psychologisch wichtigen Zeitpunkt.

63
Am Tor ging dieser Ball weit vorbei, an der Eckfahne nur ein kleines Stückchen.

66
Ein feiner Pass von Pick, Hahn hat da überhaupt nicht aufgepasst. Cappellari kommt ganz frei zum Schuss - aber der ging ja mal meilenweit übers Tor. Wenn wir demnächst von Ufo-Sichtungen in dieser Gegend hören, dann war es wahrscheinlich dieser Ball.

68
Diese Eckballvariante war genau einstudiert. Beghetto schlägt den Ball auf den kurzen Pfosten, wo Janssen per Kopf verlängert. In der Mitte weiß Stocklasa genau, wo der Ball hinkommt, und muss nur noch seinen Scheitel in die Flugbahn halten - Tor. Kruppke guckt da ziemlich verdutzt, aber das hätte er ahnen können.

69
Telefonzelle! Weiss noch jemand, wie das war, als die gelb waren, ringsum Wände hatten und vorne eine Tür? Als man von Spielern wie Pick sagte, sie könnten ihre Gegner auf dem Raum einer Telefonzelle ausspielen?

70
Schnell ausgeführte Ecke von Cappellari, noch bevor Trares und Kopczik dies realisieren können, macht Leder das Tor. Klingbeil kann nur noch den Ball aus dem Netz fischen.

73
"Geht nach Haus und übt erst mal!" skandieren die Zuschauer nach diesem mißglückten Schuss von Beghetto.

75
Dieser nordische Gott mit dem Hammer? Oder der Norweger, der mit dem Floß über den Pazifik gefahren ist?“ Wenn das alles ist, was Beghetto zum Thema Tor einfällt, sollte der Manager ihn schleunigst auswechseln!

78
Was für ein lausiger Schuss von Beghetto! Ganz schwach geschossen, und obendrein noch schlecht gezielt. Wo hat der Junge seine Kindheit verbracht – nie auf dem Bolzplatz, immer nur Computerspiele?!

82
Wahnsinn, es steht 7:2 für Heya Borussia 2! Sowas gibts sonst nur im Handball! Leder und Cappellari waren die letzten Torschützen in diesem Spiel!

85
Haben Sie das gesehen? Pick nimmt Echsner einfach den Ball ab. Stocklasa sieht nur staunend zu, wie Böhmann den Gegenangriff einleitet, statt einzugreifen.

88
Dieser Distanzschuss von Böhmann war schon sehr optimistisch. Für Klingbeil war dieser Ball natürlich kein Problem, der das Leder nun sicher in seinen Händen hält.

89
Ein schönes Dribbling von Echsner, aber er muss auch schauen, wo seine Mitspieler sind. So ist bei Gruber Endstation, und Beghetto schimpft, denn er hatte sich freigelaufen. Dieser Angriff hatte bestenfalls Bolzplatzniveau.

90
Den hab ich schon drin gesehen! Den hab ich schon drin gesehen! Leder halbhoch auf Böhmann, der weiß aber gar nicht so recht etwas mit dem Ball anzufangen, schraubt sich fast waagerecht in die Luft, bringt den Ball irgendwie aufs Tor, aber Klingbeil reagiert gerade noch schnell genug.
90 +1
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von SC Naumburg 2017 von seinen Leiden. 7 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Heya Borussia 2 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In der Hinrunde konnte man nicht wirklich gut überzeugen, da der Kader sehr klein gehalten wurde und zwei Spieler in der Startaufstellung unter 100 hatten. In der Winterpause hatte man sich aber verstärkt und so hat der schlechteste der Aufstellung Stärke 305.

Nätürlich wird jung weiter gefördert und man hat im Moment wieder viele Jugendspieler. Ein DM 100 16 hat am 30.05.2021, an seinem Vertragsende laut fcup tools ( fcup-tools.de/ ) eine Stärke von 380!

Obwohl das ein sensationelles Spiel war, wird nicht mehr mit dem 2. Platz gerechnet, aber er kommt trotzdem näher. Nach diesem Spiel sind es nur noch 6 Punkte Rückstand.

Das war´s erstmal, bis zum nächsten Artikel.

Sportliche Grüße
zum Artikel

Der Klassiker - FCB gegen BVB

Liebe Leserschaft,

am Samstag, den 6.3.2021 ist es wieder so weit: Der Klassiker FC Bayern gegen Borussia Dortmund!

Hier die Fakten zum Spiel:

- Borussia Dortmund hat keines der letzten 4 Duelle gegen Bayern gewonnen

- 4 Spiele ohne Niederlage kann Bayern stolz or seinem Publikum präsentieren

- Robert Lewandowski traf 28 Mal, Erling Haaland 17 mal

- Keines seiner letzten 4 Spiele verloren, Siegesserie iegt bei 3 Spielen

- Bayern München hat keines seiner letzten 29 Heimspiele verloren

- Bayern München hatte in den letzten 58 Spielen immer getroffen, BVB in den letzten 31 Spielen

- BVB traf 27 Prozent in der 76-90 Minute, FCB traf 27 Prozent seiner Tore zwischen 31 und 45 Minute

Die Statistiken sprechen klar für Bayern, aber was zählt, sind

- Leistung

- Mentalität

- Teammoral

Dies war´s mit dem Artikel, ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Faktenüberblick geben und euch ein bisschen ein Stimmung bringen!

Sportliche Grüße
zum Artikel

BVB Spielerformen

Liebe Leserschaft,

Der Artikel ist fertig, werfen wir mal einen Überblick über die aktuellen Formen der BVB Spieler.

Tor

Roman Bürki:

Er zeigte in den letzten Spielen öfters schwankende Leistungen, deswegen ist er unter Trainer Edin Terzic nur Nummer 2 im Tor. Er besitzt nicht mehr die Stammrolle, obwohl er dem BVB in schwierigen Zeiten oft geholfen hatte.


Marvin Hitz:

Er hat im Moment im Tor mehr Glück als Bürki, überzeugt aber auch nicht zu 100 Prozent. Trotzdem ist er Option Nummer 1 unter dem BVB Coach. Er durfte letztens eine 2 Jahre Vertragserlängerung unterschreiben.

Die Position Tor:

Diese Position wird beim BVB aktuell gesucht. Zu Sommer soll ein neuer Torhüter kommen, der den Kasten hoffentlich ganz ohne Fehler sauber hält.


Abwehr

Mats Hummels:

er läuft manchmal mit dem Ball nach vorne und eröffnet das Spiel. Er ist gut im Kopfball und passt normalerweise super, doch letztens hatte er auch schonmal einen bösen Fehlpass gemacht, was zum gegnerischen Konter führte.


Dan-Axel Zagodou:

Er hat wegen seiner ganzen Verletzungen lange nicht mehr gespielt und gilt jetzt nach der Verletzung von Manuel Akanji, die noch mehrere Wochen dauern wird, als Hoffnungstrainer. Es wird drauf gewartet, bis er endlich sein Comeback feiert.


Marcel Schmelzer:

Die frühere BVB Legende erhielt in den letzten Monaten und Saisons sehr wenig Spielzeit, obwohl er, als er einmal spielen durfte, ein Tor geschossen hat. Er wollte schon lange von BVB gehen, aber die ließen ihn nicht ziehen.


Raphael Guerreiro:

Er ist ein Spieler, der nicht sehr doll auffält und doch immer wieder überzeugt. Vorlagengeber und ab und zu mal ein Tor schießen - das ist Guerreiro.


Thomas Meunier:


Obwohl er von Paris kam, ist er noch nicht so gut angekommen. Immer wieder passieren ihm Fehlpässe. Aber er weiß selber, dass er sich noch in manchen Dingen verbessern muss, denn er gab es selbst zu.


Mateu Morey:


Er hat im Moment seinen Stammplatz auf seiner Position. Zwar gelingt ihm auch nicht ganz immer, was ihm gelingen wollte, dennoch überzeugte er bei den Vorstellungen des Trainers.


Nico Schulz:

Er war ein großer Hoffnungsträger, als er von Hoffenheim kam, da BVB in dieser Zeit mit seinen Abwehrproblemen gekämpft hatte. Deswegen auch wurde im Vertrag beschlossen, dass er ein Jahresgehalt von 6 Millionen Euro bekommt. Doch daraus wurde nichts: Der teure Spieler wurde nur sporadisch eingesetzt und war für BVB eher eine Last. Er gilt schon länger als Verkaufskandidat.


Lukasz Piszczek:

Vor der saison hatte er noch einen Stammplatz, jetzt macht ihn eine Verletzung ein strich durch die rechnung. Von ihm hört man im Moment sehr wenig, selten wird er mal in den Schlussminuten eingewechselt.


Manuel Akanji:

Er zeigt manchmal Wackler in der Defensive, schießt bei den Ecken dagegen manchmal ein Tor. Aber auch ihn hat eine Verletzung erwischt.

Die Position Abwehr:

In der Abwehr muss noch an einigen Dingen gearbeitet werden, zum Beispiel die sicheren Pässe und die Dominanz, außerdem die Konterabsicherung.


Mittefeld

Julian Brandt:
Er hat sich in seiner Form in letzter Zeit verbessert. Immer wieder wird er mal eingesetzt und macht ein gutes Spiel. Der Natinalspieler gilt trotzdem als hoher Verkaufskandidat.


Jadon Sancho:


Nach dem er früher unter Lucien Favre geglänzt hatte, hatte er Anfang der Saison Schwierigkeiten und war nicht so gut in Form. 2021 jedoch ist er wieder wie der alte und spielt überragend mit Haaland zusammen. Warscheinlich wird man ihn im Sommer aber leider nicht mehr halten können und er wird vermutlich zu Manchester United wechseln.


Marco Reus:

Der Kapitän kommt langsam wieder in seine Spur. Durch die seine ganzen Verletzungen erleidet er immer wieder Rückschläge und ohne dem Verletzungspeh wäre er warscheinlich schon in Barcelona oder Madrid. Er hat einen Rekord gebrochen, und das bei seinem Comeback: 3 Sekunden nach Einwechslung ein Tor. Er bereitet im Moment auch paar Tore vor, im Elfmeter hingegen hat er Pech.


Mahmoud Dahoud:

Am Anfang der Saison hat er gar nicht gespielt, vielleicht auch wegen dem Zoff mit Trainer Edin Terzic. Doch im Spiel geen Sevilla durfte er gleich von Anfang an spielen und schoss ein Traumtor aus großer Distanz, später dann wieder gegen Sevilla. Früher wurde darüber gesprochen, ob er verkauft wird, jetzt gilt er als Leistungsträger.


Thomas Delaney:

Aktuell ist er verletzt, aber er ist einer, der auch mal in die Zweikämpfe reingeht und sich die eine oder andere Gelbe Karte abholt. Er kam von Bremen und zeigt im Moment starke Spiele.


Jude Bellingham:

Das Jungtalent aus der zweiten englischen Liga überzeugt auf ganzer Linie. Er ist zweikampfstark und gibt sichere Pässe, außerdem zeigt er sich auch manchmal ein bisschen hart, was im Fußball auch sein muss.


Giovanni Reyna:

Er zeigt im Moment eher durchwachsene Leistungen, die durchaus noch steigen können. Unter dem neuen Tainer hatte er sich noch nicht ganz zurechtgefunden. Die Torgefährlichkeit fehlt im Moment etwas, obwohl er so schön und plaziert schießen kann.


Reinier:

Gegen Arminia Beliefeld hat er endlich sein erstes Tor für die Borussen geschossen. Er kam von Real Madrid, die sich erhofften, dass er so gut wie Hakimi wird. Er stand immer wieder wegen mangelnden SPielzeiten in den Schlagzeiten, jezt schoss er sein erstes Tor. Vielleicht geht es ja doch jetzt besser weiter!


Emre Can:

Er ist ein richtiger Mentalitätswolf, der seine Spieler auffordert, nochmal alles zu geben. Er geht immer in Zweikämpfe härter rein, was auch gut so ist, entschuldigt sich aber auch immer, wenn er mal ein Foul gemacht hat. Er ist immer für seine Mitspieler da und geht oft auch etwas rustikal zum Zweikampf.


Thorgan Harzard:

Er ist fast noch schlimmer als Marco Reus. Immer wenn er sein Comeback feiert, schießt er oft ein Tor und ist danch wieder für lange Zeit gesperrt. Hoffen wir, dass das Verletzungspech bei ihm jetzt aufhört!


Axel Witsel:

Der 33 Jährige hats jetzt auch mit eine Verletzung erwischt. Man sagt, wenn Witsel am Ball ist, kann keiner ihn den Ball abnehmen. Er ist tatsächlich sehr ballsicher.


Position Mittefeld:

Im Mittefeld sieht es eigentlich ganz gut aus, nur dort passieren oft Ballverluste.


Sturm

Erling Haaland:

Die Toremaschine ist einfach nicht zu stoppen. Ein Tor nach dem anderen, seine Vorarbeit wird auch immer hervorragender. Er hatte auch schonmal an ein Verletzungspech gelitten, und das gegen die Bayern, sonst hätte er vielleicht in der Torschützenliste die Nase vorn. Mehr kann man nicht sagen, er ist einfach eine Maschine. Hoffentlich wird er noch lange bleiben.

Youssoufa Moukoko:

Das Jungtalent durfte beim Debüt von Edin Terzic von Anfang an ran, kam danach jedoch nur selten rein. BVB will ihn langsam aufbauen. Er ist mit 16 Jahren und einem Tag der jüngste Bundesligist-Debütant.


Steffen Tigges:

Der Spieler, der von der U22 kam, hat jetzt einen Profivertrag erhalten. Gegen Eintracht Braunschweig im DFB Pokal durfte er Debütieren, hat bislang aber leider noch kein Tor geschossen.

Position Sturm:


In der Position Sturm ist mit Erling Haaland eigentlich alles gesagt. Moukoko als Jungtalent ist eine gute 2. Option, denn er hat zwei starke Füße.


Also insgesamt ganz gut, nur noch paar Verbesserungen und sie können irgendwann mal wieder deutscher Meister werden.

Einmal BVB, immer BVB!

Dies war´s mit dem Artikel, ich hoffe er hat euch gefallen.

Sportliche Grüße
zum Artikel

Die aktuellen Nachrichten im Club

Liebe Leserschaft,

hier ein Einblick in die aktuellen Dinge, die beim Verein geschehen.

FS Serien

Bei den FS Serien sieht es sehr gut aus. Der Verein konnte alle festen FS Termine vergeben, u.a. auch für kleinere Vereine. Falls ein Platz wieder frei wird, könnt ihr mich gerne anschreiben (man kann es immer auf meiner Vereinsseite sehen).


Neuzugänge und Abgänge

bisher wurde noch noch nicht so viel auf dem Transfermarkt getätigt. Allerdings konnte man ein TW 515 (33 Jahre) kaufen, der nochmal seine letzten Saisons bei dem Club aushelfen soll, obwohl man schon einen guten TW hat. Er kommt am 11.03, bei Aufstieg wird er in der Regionalliga helfen.
2 Abgänge konnte der Verein bisher präsentieren, die beide an den Verein FC Barcelona08 (gururu) gehen: LM 140 17 und DM 135 18. Die beiden verlassen den Club am 2.3.

Man kann zu Saisonende warscheinlich nicht mehr Neuzugänge erwarten, aber da wird das Geld ein entscheidenen Faktor spielen.


Noch zum Verkauf


Folgende Spieler stehen noch zum Verkauf:


Olsen, Jon RM 45 18
Kosterer, Urs IV 50 18
Hummels, Mats IV 65 19
Deisler, Philipp IV 70 19
Adumensa, Pongwa DM 70 16
Grassi, Johann TW 95 17

Die Spieler stehen noch nicht auf dem TM, also bei Interesse gerne anschreiben. Verfügbar sind sie ab Landesliga.

ACHTUNG: Die Werte können besser sein, da jeden Tag trainiert wird!


Turnier

Es wurde ein Turnier namens "!!!Das GROßE FRÜHLINGSTURNIER!!!" erstellt, was am selben Tag voll wurde. Dabei sind:

FC Cooktown,
Heya Borussia 2,
DFC Wallhala,
TSV Eintracht Aachen,
Borussia-Dortmund Kickers,
SG Dynamo Dresden 1909,
Mönchengladbach Wolves,
TSV Darmstadt

denen ich recht herzlich dafür danke, dass sie daran teilgenommen haben.

Dies war´s mit dem Zeitungsartikel, ich hoffe er hat euch gefallen.

Sportliche Grüße
zum Artikel

Leihspieler immer willkommen

Liebe Leserschaft,

der Verein ist immer gerne bereit, spieler zu leihen oder zu verleihen. Er wird immer in den richtigen Sachen trainiert und sollte er sich nicht oder viel zu wenig verbessert haben, wird eine Gebühr bezahlt. (Je nach Länge der Leihe).

Im Moment sind zu verleihen:

Olsen, Jon RM 45 18
Kosterer, Urs IV 50 18
Hummels, Mats IV 60 19
Deisler, Philipp IV 60 19
Adumensa, Pongwa DM 70 16
Grassi, Johann TW 95 17
Hoffmann, Nicola LM 135 17
Gämperle, Tomas DM 135 18

Bei Interesse bitte PN!

Sportliche Grüße
zum Artikel