516x gelesen 1x abonniert Ausgabe 17/24 26.04.2024 Roter Stern Belgrad 1 Jetzt registrieren

Aufstieg perfekt

Trotz Abgänge von Leistungsträgern schaffte heute Abend Roter Stern den Aufstieg in die Oberliga .Wir sind glücklich das wir es schon nach 3 Saisons geschafft haben sagte der Trainer .Nun müssen wir uns verstärken und verbessern das wir schnell Richtung Regionalliga kommen meinte der Spielführer Carl. Fraglich ob er das im Verein noch mit erlebt .Denn hinter dem Kapitän sind mehrere Spitzenclubs aus der 1 Liga und 2 Liga hinterher. Wir werden es weiter verfolgen
zum Artikel

Aufstiegskurs

Zur Halbzeit der Liga steht Roter Stern auf Aufstiegskurs .Tabellenplatz 2 und einer ausgezeichneter Bilanz stehen wir mit Recht auf diesem Platz .Zuhause noch ungeschlagen und auswärts mit 6 Siegen und 2 Niederlagen stehen wir recht gut das sagte der Manager .Nur mahnt er auch wir haben gesehen wie schnell man einbrechen kann wie in den letzten 3 Spielzeiten wo man zwar nicht so gut da stand aber trotzdem abgestürzt ist .Das wollen wir dieses Jahr vermeiden .Auch der Abgang vom Top Torjäger Buck zu Teleoptik fällt wohl weniger schwer ins Gewicht als man befürchtet hat .Da ein Top Stürmer als Ersatz schon in den eigenen Reihen habe., so der Manager .Wir hoffen dieses Jahr den Aufstieg zu schaffen und wir werden weitere gute Spieler hervor bringen. Bis wir diese aber längerfristig halten kann muss man mindestens Regionalliga spielen fügte der Manager hinzu .Und das ist unser Ziel in den nächsten 3 bis 4 Saisons .Wir wünschen Roter Stern weiterhin Erfolg
zum Artikel

Vertragsverlängerungen

Das Präsidium teilte mit das man mit dem Stammgerüst die Verträge verlängert hat .Auch der Abgang vom ehemaligen Stammtorhüter Lieberwirth ist fix ,der 30 jährige wechselt zum 20 Oktober den Verein .Lieberwirth war in den 3 Saison Stammtorhüter und feierte den Aufstieg in die Landesliga und in die Verbandliga als Stammtorhüter mit dem Verein .Wir wünschen ihm alles gute .
zum Artikel

Aufstieg verpasst

Zum dritten mal in Folge verpasst Roter Stern denn Aufstieg in die nächst höhere Klasse .Trotz der Abgänge der beiden besten Spielern spielte der Club lange oben mit und nur durch 2 unglücklichen Niederlagen verspielte man wie schon die 2 Saisons davor kurz vor Ende der Saison die Chance zum Aufstieg . Das Präsidium sagte wenn man das Durchschnittsalter der Mannschaft und die finanziellen Mittel ansieht ist der Platz 4 dieses Jahr wieder eine sehr gute Position .Aber nun sollte man nächste Saison aufsteigen sonst kommt das Unterfangen Aufstieg ins Stocken .Und der ganze Plan für die nächsten Jahre würde durcheinander gewirbelt meinte ein Insider .Nun wie sagt man so schön Saison abhaken und die nächste Saison wieder angreifen .Vom Cevapici Park berichtete für sie Tom Bartels
zum Artikel

Abgang

Die Spieler Dollinger und Liebers werden den Verein verlassen ,zwei Stützen des Mittelfeldes und Torjäger werden zum 8.10.22 zum FK Teleoptik Temun wechseln ,wie das Präsidium mitteilte .Man habe den Wunsch der Spieler erfüllt und ihnen die Freigabe erteilt . Wir bedauern das beide gehen aber wir wollen keinem Spieler "Steine in den Weg legen bei der weiteren Zukunft ". Man wünscht ihnen viel Glück und hofft das man sich irgendwann wieder sieht fügte man hinzu
zum Artikel

Leistungsträger vor dem Absprung

Schlechte Nachrichten für die Fans von roter Stern .Wie man aus gut unterrichteten Quellen erfahren hat wollen Liebers und Mössler den Verein verlassen und wechseln . Beiden schwebt ein Verein vor Regionalliga oder 3 Liga .Auf einer Seite freue ich mich für beide auf der anderen Seite weint mein Auge bei dem Gedanken das beide Torjäger gehen wollen ,sagte der Manager .Aber man wolle ihnen auch keine Steine in den Weg legen wenn es so sein sollte .Noch haben sie nicht um die Freigabe gebeten aber wenn es soweit wäre ,wird diese erteilt . Ersatz steht schon bereit und würde sich nahtlos in die Mannschaft einfügen hieß es aus der Scoutabteilung .Nur ob man das Ziel Aufstieg Oberliga dann schafft ist fraglich so ein Insider
zum Artikel
  • 1, 2