517x gelesen 1x abonniert Ausgabe 17/24 27.04.2024 Roter Stern Belgrad 1 Jetzt registrieren

Profil von Roter Stern Belgrad 1

Reiner3
  • Manager: Reiner3
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 50
  • Gegründet: Am 28.02.2022
  • Heimatstadt: Stuttgart
  • Mannschaftsstärke: 650

    Ligatabelle

    Für diese Liga existiert keine Tabelle.

    Letzter Zeitungsartikel

    Aufstieg perfekt
    Trotz Abgänge von Leistungsträgern schaffte heute Abend Roter Stern den Aufstieg in die Oberliga .Wir sind glücklich das wir es schon nach 3 Saisons geschafft haben sagte der Trainer .Nun müssen wir uns verstärken und verbessern das wir schnell Richtung Regionalliga kommen meinte der Spielführer Carl. Fraglich ob er das im Verein noch mit erlebt .Denn hinter dem Kapitän sind mehrere Spitzenclubs aus der 1 Liga und 2 Liga hinterher. Wir werden es weiter verfolgen

    Autor:

    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    Reiner3
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    Reiner3 hat noch keinen Vereinstext hinzugefügt!