584x gelesen 3x abonniert Ausgabe 17/24 27.04.2024 Gutediese Jetzt registrieren

Aufstieg in die 1. Bundesliga

Am letzten Spieltag konnte die Mannschaft von Gutediese den Aufstieg perfekt machen. Mit einem 8-1 Sieg hatten sie ihren Teil getan um noch dritter zu werden. Nach Abpfiff wurde bekannt das Sie den dritt Plazierten überholen, da dieser mit 2-1 verloren hatte. Damit hat die Mannschaft alle Erwartungen übertroffen. Glückwunsch an die Jungs und eine schöne Feier. Nach ein paar Tagen frei muss aber wieder weiter gearbeitet werden um die Klasse halten zu können.
zum Artikel

Hinrunde nach Maß

Mit 13 Siegen aus 13 spielen zeigten die Jungs in der Hinrunde wie dominant sie sind. Dazu kommt noch das sie 72 Tore geschossen haben und gerade einmal 6 Gegentore bekommen haben. So hat sich der Verein das vorgestellt. Wenn sie so weiter machen steht dem Aufstieg nichts im Wege.
zum Artikel

Abschied eine Legende

Der Verein hat heute bekannt gegeben das der letzte Startspieler den Verein demnächst verlassen wird. "Es war eine unfassbar schöne Zeit bei diesem Verein und ich freue mich das ich all diese Erfolge hier erleben durfte." so Jäger selber.
Er hat leider schon seit längerem nicht mehr gespielt weil der Konkurrenzkampf im Team einfach zu groß ist. Trotzdem waren es 4 lange und schöne Jahre. Der Verein wünscht ihm nur das beste und viel Erfolg auf seinem neuen Weg.
zum Artikel

Erste Saison VL

Die Jungs haben eine wirklich tolle Rückrunde gespielt aber mehr als der 6. Platz war nicht drin.
Für die neue Saison müssen die Spieler von Gutediese einfach nur an der Rückrunde der letzten Saison anknüpfen.
Dann bin ich davon überzeugt das es mit dem Aufstieg klappen kann. Es wurde sich bis jetzt noch auf drei Positionen verstärk doch bis zum 29. sind es noch ein paar Tage und es soll nichts ausgeschlossen werden ob sich auf dem Tm nicht noch etwas tut.
zum Artikel

Meister

Es ist geschafft die Jungs von Gutediese konnten am letzten Spieltag mit einem Unentschieden gegen den zweiten die Meisterschaft perfekt machen. Die beste Offensive der Liga ist nun mit der Meisterfeier beschäftigt und meldet sich in ein paar Tagen zur Vorbereitung zurück. Um in der neuen Liga performen zu können werden einige Neuverpflichtigungen erwartet

zum Artikel

Überrangende Hinrunde !

Die Hinrunde ist geschafft.
Die Jungs haben sich nur einen Ausrutscher geleistet, mit einem Unentschieden, doch dafür konnte sie den ungeschlagenen ersten am letzten Spieltag besiegen und die Tabellenführung übernehmen.
zum Artikel
  • 1, 2