1.000x gelesen 12x abonniert Ausgabe 24/24 14.06.2024 Nette Post Jetzt registrieren

Herbstneister !!!!!

Wir haben es geschafft !! Wir sind Herbstmeister in der Verbandsliga Berlin 12.

Wir konnten eine erfolgreiche Hin Saison mit 11 Siege und einem Unentschieden beenden .

In Moment läuft es ja nach plan und wie wir jetzt weiter geht , ...ob noch neue Spieler kommen zur Rückrunde steht noch nicht fest und wird intern Beraten. Die Bau Masnahmen sind noch voll im Gange. Was wir schon mal verraten können das ist das auch noch Verlängerungs Gespräche laufen.
Das war es erstmal und mit einem Sporlichen Gruß bis zum Saison ende.
Und wie am ende , freuen wir uns weiter über neue Abonnenten unserer Zeitung

zum Artikel

Saison mit 6. Tabellenplatz abgeschlossen

Die Saison ist wieder mal zu ende und wir konnten doch noch mit einen Hervorragenden 6. Tabellenplatz die Saison beenden.

Nachdem wir ja bereits veröffentlicht haben das unser Jugend TW in die 1. Mannschaft integriert worden ist können wir noch 1eine Vertrags Verlängerungen verkünden . Lars Backofen hat weitere 3 Jahre Verlängert und unser Jugendspieler Felix Hengen ist in die 1. Mannschaft aufgenommen worden.3 Neue Spieler haben für die neue Saison auch bei und schon unterschrieben.

2 Spieler werden wir wir Zukunft vermissen die in den wohlverdienten Ruhestand gehen ,...zumindest als aktive Spieler Joachim Érhardt(35) und Arno Roth (33)


Mit sportlichen Gruß
Der Vorstand.


Wir würden uns über neue Abonnenten sehr freuen.
zum Artikel

Neu Profi beim VFL

Wir dürfen mitteilen das es uns zum 1. mal der Vereinsgeschichte gelungen ist einen Jugendspieler in den Profi Kader zu befördern.
Vitus Waldmeier ist 22 Jahre alt und spielt auf der Position des Torwartes und konnte sich in verschiedene spielen in der Profi Mannschaft mit hervorragenden Leistungen empfehlen.
Er wird natürlich weiter gefördert und erst mal als Ersatz TW eingesetzt.

Wohin sein weg dann mit der zeit führt werden wir dann sehen und wir sind Überzeugt das er wenn er sich weiterhin so entwickelt, werden einige Scouts auf ihn Aufmerksam werden und dann vielleicht auch Lukrative Angebote auf uns zu kommen werden.

Mit freundlichen Gruß
Der Vorstand
zum Artikel

Ligapause

So wir haben es geschaft ,...die Pasue der 2. Verbandsliga Saison ist da. Nach einer schwierigen Anfangsphase konnten wir uns nach viel Arbeit auf dem 7. Tabellenplatz hocharbeiten.
Der Abstand zum Tabellen 5. beträgt grade einmal 3 Punkte und zum 1. Aufstiegsplatz 8 Punkte. Wir peilen als Zielgebung den 5. Platz an.

Alles andere währe eine sosehr große Überraschung." Aber im Fussball ist Bekantermaßen alles möglich" Für diese Äußerung werde ich gerne auch 3 Euro ins Phasenschwein werfen.!!
In den nächsten Tagen wird auch unser Jugend Torwart Vittus Waldmeier auch seinen 1. Profivertrag unterschreiben . Er hat sich in letzter zeit sehr gut entwickelt und sich den Vertrag absolut verdient. in einigen einsätzen in der Profi Mannschaft hat er bewiesen das wir noch lange auf ihn bauen können und sich noch weiter entwickeln wird.
Wir haben uns auch noch mit 4 neuen Spieler verstärkt und hoffen das wir weiter erfolgreich sein werden.Was jetzt schon feststeht das uns am ende der Saison 2 Spieler verlassen und in Rente gehen werden. bei einem 3. Spieler wo der Vertrag zwar ausläuft, sind wir guter Hoffnung das wir ihn noch ne zeit behalten können und er uns noch zur Verfügung steht.

Das soll es mal mit Neuigkeiten um den Verein und weiteren Planung für die laufende Saison gewesen sein und freuen uns auch in Zukunft über reichlichen Zuschauer Zuspruch im Stadion und in der Bevölkerung natürlich auch und würden uns noch über sehr viele Abonneten unserer Zeitung sehr freuen.

In diesem Sinne mit Sportlichen Gruß
Der Vorstand

zum Artikel

1. Verbandsliga Saison hinter uns gebracht..

Die 1. Verbandsliga Saison wurde heute mit dem letzten Ligaspiel beendet.

Wie wir es im Vorfeld schon gedacht hatten kam es zu einer Schweren Saison . Die wir mit dem 8. Platz abschließen konnten.
Da wir uns ja auf den Klassenerhalt konzentriert haben , können wir ganz zufrieden sein .

Das Personal Karussell drehte sich auch in dieser Saison ordentlich,....wobei wir uns schon auf die neue Saison konzentrieren wollten und auf den Transfairmarkt auch aktiv waren . In erster Linie haben wir schon mal die Abwehr mit 4 Neuen Spielern verstärkt.

Über andere Verpflichtungen werden wir in unseren im rahmen der Finanziellen Möglichkeiten noch Nachdenken.

Jedenfalls können wir jetzt schonmal unser Ziel für die nächste Saison planen , so das wir noch was besser abschneiden wollen und evtl. um den Aufstieg mitspielen wollen.
Den Klassenerhalt müssen wir natürlich im blick haben weil es auch wieder eine schwere Saison wird.

Mit sportlichen Gruß

Der Vorstand
zum Artikel

Hinrunden fazit Vl

Die Hinrunde in der Verbandsliga Thüringen 3 ist geschafft und war wie zu erwarten schwer. Aktuell liegen wir auf dem 10. Platz was noch einigermaßen ok ist.
Wenn wir am ende der Saison auch dort stehen und nichts mit dem Abstieg zu tuen haben können wir auch so weit auch zu frieden sein. Personell hat sich auch noch was geändert um die 2. Serie auch gut zu überstehen. Wir haben und mit 5 neuen Spielern verstärkt und 4 Spielern sind oder werden uns noch verlassen.


In unserer Jugend Arbeit geht es auch Berg auf . Besonders unser TW Vitus Waldmeier(20j), entwickelt sich prächtig und ist jetzt schon für die Zukunft in unserem Verein geplant.

Das Stadion wird auch stetig weiter ausgebaut und unsere zentrale ist in paar tagen auch fertig mit dem Ausbau.

Das soll es erst mal gewesen sein und wir wünschen mit sportlichen grüßen bis zum nächsten mal.

der Vorstand.
von Dicky

Wir würden us über viele Abonnenten sehr freuen.






zum Artikel