141x gelesen 3x abonniert Ausgabe 17/24 27.04.2024 ErzurumSporBS Jetzt registrieren

Freunde werden Gegner

Kreisliga waren wir befreundet und hielten zusammen bis hin zum verholfen des Aufstiegs in die Landesliga

Doch gutmütigkeit wurde dermaßen ausgenutzt das der Vorstand Sabri Sarıoğlu und Bülent Ersoy eine Sitzung hielten


Es wurde dem Team mitgeteilt daß es keine Gnade im Fall Kara Kartal mehr geben wird unser Ziel ohne Niederlage wie schon in der Kreisliga aufzusteigen #sike kara kartal

soll er Torschützen König werden wir haben unseren ersten Platz kann uns keiner nehmen #neider
zum Artikel

Wie einst Fenerbahce betrug

Die Freundschaft zwischen Kara Kartal und erzurumspor endet hiermit.

In der Kreisliga hat der Kara Kartal förmlich gebettelt ich brauche die siege bitte Gib sie mir und schrieb daraufhin noch andere Gegner an wie ryth. Somit kahm er in die Landesliga durch betrug und jetzt denken sie sie können uns das Wasser reichen und behaupten das wir mit Credits Spieler kaufen dabei war das nur Kreisliga Anfang Phase.
Heute an sind wir Feinde Punkt #3er Platz
zum Artikel

Erkan Kornes

Kara Kartal Unser Feind Ahuuuu

Von heute an gibt es keine Vereinsfreundschaft zwischen uns. Sein Team gegen meins

Saygilar Kamuran akkor
zum Artikel

Aufstieg und Guter Vorsatz

Direkt Aufstieg nach der ersten Season Plus guter Start dank Guten Transfers vom Vorstand

Kara Kartal kann sich warm Anziehen keine Gnade mehr Der Krieg ist eröffnet
Saygilar yalçın salcan
zum Artikel

Alles oder NIX

Wie schon klar war der aufstieg ist in der Tasche jetzt heisst es Wachberg den Aufstieg zu versauen ya herro ya merro AAQ#
Sabri Sarioglu sagte mal nur der wille zählt

Saygilar Ata Demirer
zum Artikel

Bir Zaman.!!

Bir Zamanlar bir Zaman varmis, o zaman bittiginde zaman bitermis.


Amma ve lakin biz Erzurumspor olarak hertürlü savasa Acigiz yani gelen gelsin gelmek istemeyen bos muhabbet yapmasin
LAGA LUGAYA Gerek YOK BIZ Bu AQ LIGINDEN CIKACAGIZ NOKTAAAA
Emin olun Son donuma son corabima kadar mücadele edecegim dedi Teknik Direktör Ibrahim Üzülmez

Saygilar Selamlar Therry Henry
zum Artikel
  • 1, 2