142x gelesen 3x abonniert Ausgabe 17/24 27.04.2024 ErzurumSporBS Jetzt registrieren

Profil von ErzurumSporBS

  • Manager: Enes95
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: nicht angegeben
  • Gegründet: Am 10.03.2024
  • Heimatstadt: Braunschweig
  • Mannschaftsstärke: 3.465

    Landesliga Bayern 3

    1
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    ErzurumSporBS
    94 : 9 39
    2
    Kara Kartal 34
    66 : 11 33
    3
    Borussia Rheydt 09
    62 : 19 33
    4
    Stuttgart Scorpions
    52 : 24 30
    5
    Şanlıurfaspor 63
    59 : 34 27

    Letzter Zeitungsartikel

    Freunde werden Gegner
    Kreisliga waren wir befreundet und hielten zusammen bis hin zum verholfen des Aufstiegs in die Landesliga

    Doch gutmütigkeit wurde dermaßen ausgenutzt das der Vorstand Sabri Sarıoğlu und Bülent Ersoy eine Sitzung hielten


    Es wurde dem Team mitgeteilt daß es keine Gnade im Fall Kara Kartal mehr geben wird unser Ziel ohne Niederlage wie schon in der Kreisliga aufzusteigen #sike kara kartal

    soll er Torschützen König werden wir haben unseren ersten Platz kann uns keiner nehmen #neider

    Autor:

    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    Enes95
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    VereinsGründung:10.03.2024