1.374x gelesen 3x abonniert Ausgabe 29/24 17.07.2024 HSV 03 Jetzt registrieren

Endlich mal Tabellenführer der 1. Liga

Zum ersten mal in der langen Vereinsgeschichte konnte sich das Team des HSV 03 auf den ersten Platz der 1. Liga vorschieben. Das ganze zum ersten mal nach 3895 Ligaspielen und 121 Saisons. Das Team von Trainer Lorenzo Lucas Pereira konnte einen ungefährdeten Sieg am ersten Spieltag in Höhe von 8:1 gegen den Vfb 1899 München einfahren, was zum historischen 1. Tabellenplatz reichen sollte.
Der ganze Verein kommt aus dem Feiern nicht mehr raus. Ein Antrag auf vorzeitige Beendigung der Saison wurde schon gestellt. Jetzt gilt es den Platz vielleicht noch 1 bis 2 Spieltage zu halten, was angesichts der starken Konkurrenz schwierig werden dürfte.
Aber immerhin wissen wir jetzt wie sich eine Tabellenführung anfühlt.
zum Artikel

2,5 MIO Bratwürste verkauft

Es ist vollbracht.

Wir haben 2.500.000 Bratwürste an die Frau/den Mann gebracht.

Dieses haben wir unserem langjährigen Koch Jris Bresis und seinem Geheimrezept zu verdanken.

Leider wird er uns nach sehr langer Zeit im zarten Alter von 83 Jahren verlassen um seine eigene Bratwurstbude auf Malle zu eröffnen.

Auch werden seine lanjährigen Assistenzkollegen in naher Zukunft folgen.

Und das bei einem Durchschnittsalter von weit über 80.

Gerne würden wir mit allen weiterarbeiten, aber leider ist dieses nicht mehr möglich.

Schade.

Die Nachfolger stehen zwar schon alle bereit und haben das Max. Level erreicht. Nur wollen diese schon mit 65 aufhören.

Das soll einer verstehen. ;)


zum Artikel