1.196x gelesen 3x abonniert Ausgabe 18/24 29.04.2024 HSV 03 Jetzt registrieren

Profil von HSV 03

carlos5
  • Manager: carlos5
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 30
  • Gegründet: Am 25.09.2008
  • Heimatstadt: Hamburg
  • Mannschaftsstärke: 15.530

    1. Bundesliga 8489

    1
    East Cottbus
    34 : 3 22
    2
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    BSC 73
    29 : 12 21
    3
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    HSV 03
    27 : 9 20
    4
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    Borussia Unna 1909
    29 : 10 19
    5
    1.Galatasaray 1997
    28 : 11 18

    Letzter Zeitungsartikel

    Endlich mal Tabellenführer der 1. Liga
    Zum ersten mal in der langen Vereinsgeschichte konnte sich das Team des HSV 03 auf den ersten Platz der 1. Liga vorschieben. Das ganze zum ersten mal nach 3895 Ligaspielen und 121 Saisons. Das Team von Trainer Lorenzo Lucas Pereira konnte einen ungefährdeten Sieg am ersten Spieltag in Höhe von 8:1 gegen den Vfb 1899 München einfahren, was zum historischen 1. Tabellenplatz reichen sollte.
    Der ganze Verein kommt aus dem Feiern nicht mehr raus. Ein Antrag auf vorzeitige Beendigung der Saison wurde schon gestellt. Jetzt gilt es den Platz vielleicht noch 1 bis 2 Spieltage zu halten, was angesichts der starken Konkurrenz schwierig werden dürfte.
    Aber immerhin wissen wir jetzt wie sich eine Tabellenführung anfühlt.

    Autor:

    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    carlos5
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    Bestes Saisonergebnis 2. Platz 1. Liga (2024)
    Europa League 3. Runde (2024)
    Champions Leage 1. Runde (2024)

    Vereinslegenden:

    Jimmi Bau (OM) Kapitän der BL Elf 2011
    Henryk Krawczyk (IV) Kapitän der BL Elf 2022
    Marco Marazzina (ST) Rekordtorschütze
    Phillip Burkhardt (TW) höchste Gesamtstärke
    Lorenzo Lucas Pereira (Trainer)

    Hier noch ein Hinweis in eigener Sache:

    Sollte ein Spieler den Verein wechseln wird er in den Transferkader verschoben und
    weitertrainiert. Dort nimmt er auch keinen Platz für andere Spieler des Vereins weg.
    Es wäre schön, wenn dieses bei Spielerankäufen meinerseits ebenfalls erfolgt.