9.329x gelesen 69x abonniert Ausgabe 25/24 17.06.2024 Kickers MAGAZIN Jetzt registrieren

Saison erfolgreich beendet


Nürnberg Kickers beenden Saison mit 34 Siegen

Bereits 4 Spiele vor Saisonende konnten die Kickers die Meisterschaft sichern. Nun haben sie die Saison mit 34 Siegen, 102 Punkten und einem Torverhältnis von 166:21 beendet. Außerdem wurde Kiril Ryzhenkov mit 29 Treffern Torschützenkönig.

zum Artikel

Nürnberg Kickers vorzeitig Meister!


Nürnberg Kickers zum dritten mal Meister.

Vier Spiele sind in dieser Bundesligasaison noch zu spielen, doch in Nürnberg herrscht schon Partystimmung.
Denn durch den Sieg gegen den 2.Platz F C B konnten die Kickers ihren Vorsprung auf 14 Punkte ausbauen und sich somit in der 116. Saison der Vereinsgeschichte die dritte Meisterschaft vorzeitig sichern.
Die erste Meisterschaft gelang in der 110. Saison, die zweite in Saison 112.

zum Artikel

86.Kickers Cup | Neues Jahr - Neue Preisgelder | 08.01. - 14.01.2023

Im neuen Jahr startet der nächste Kickers Cup am 08.01.2023 mit neuen (höheren) Preisgeldern.
Bei Interesse einfach unter den Turnieren nach "86.Kickers Cup" suchen.

Kommt gut ins neue Jahr!
zum Artikel

Frohe Weihnachten

Ich wünsche euch allen schöne Festtage.

zum Artikel

Neues Design für die Vereinsseite


Kickers-Vereinsseite mit neuem Design

Die Nürnberg Kickers freuen sich heute das neue Vereinsdesign präsentieren zu dürfen.

Es war mal wieder Zeit für Neues – Ziel war es, die Seite etwas aufregender zu gestalten.
Das alte Design war recht dunkel in schwarz gehalten. Das Neue enthält auch wieder schwarz, doch mehrheitlich verschiedene Rottöne und auch goldene Elemente sind enthalten.

Die Vereinsseite ist bereits auf das neue Design aktualisiert.

links altes Design - Rechts NeuWenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich über eine gute Bewertung des Artikels freuen :)
zum Artikel

Nürnberg Kickers zum zweiten mal Meister.


Zweites mal Deutscher Meister
Meister-Generation verabschiedet sich

Die Saison 112 ist beendet. Am Ende stehen 33 Siege und 1 Remis für die Kickers zu Buche. Damit haben sie mit 100 Punkten souverän die 2. Deutsche Meisterschaft der Vereinsgeschichte gewonnen.

Es ist ein guter Abschluss für die Meister-Elf, welche jetzt in Rente geht.
Der Verein und das ganze Umfeld wünscht den Legenden einen schönen Ruhestand.


Meister-Stammelf:

Riether (TW) - Hoffmann, Hickersberger (Abwehr) - Schnellenberg, Pfeilstöcker, Theis. Jakubowski, Kauf, Dorner (Mittelfeld)- Eisele, Dorner (Sturm)

Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich über eine gute Bewertung des Artikels freuen :)
zum Artikel