5.388x gelesen 5x abonniert Ausgabe 25/24 17.06.2024 Aachener Nachrichten Jetzt registrieren

Super Start

Der TSV hat einen supet Start in die neue Saison hingelegt. Keins der ersten 5 Spiele verloren und 2. punktgleich mit dem 1.! Der Aufsteig hat in der letzten Saison ja nicht ganz geklappt ( der TSV war 6.), aber jetzt sieht es Super aus! Wir hoffen natürlich, dass es so weiter geht.
zum Artikel

Aufstieg!

Trotz Niederlage hat sich der TSV vorzeitig den Aufstieg in die Bezirksliga gesichert.
zum Artikel

Nur noch 1 Sieg bis zum Aufstieg!

Der TSV hat mal wieder Moral bewiesen und einen 0:1 Pausenrückstand noch gedreht! Die Alemannia gewann mit 2:1 durch Tore von Olajengbesi und Williiiiii Landgraf!! Damit ist der Aufstieg fast perfekt! Durch einen Sieg am nächsten Spieltag kann die Alemannia sich den Aufstieg sichern. Dann sind es nur noch 3 Spiele und schon mindestens 9 Punkte Vorsprung und ein super Torverhältnis, daher ist ihnen der Aufstieg dann fast nicht mehr zu nehmen.
zum Artikel

1. Platz!

Nach dem 6. Spiel in Folge ohne Niederlage ist die Alemannia auf Platz 1 vorgerückt!!! Damit stehen die Chancen auf den Aufstieg bestens.
Im letzten Spiel besiegte der TSV den Tabellendritten mit 2:1. Die Alemannia hat jetzt nur noch ein schweres Spiel gegen den Tabellenzweiten.
zum Artikel

Mitarbeiter

Alemannia Aachen hat einen neuen Mitarbeiter! Gregor Seiwald ist der neue Gastronomiebetreiber des Teams. Er ist sofort auf einen Lehrgang gegangen.
Der Buchmacher Silvio Trittinger hat seinen ersten Lehrgang bereits beendet.
Wir freuen uns außerdem über unseren Sponsor World of crime, der uns regelmäßig Geld zukommen lässt. Wir hoffen das wir noch lange zusammenarbeiten können.
zum Artikel

Nächster Sieg

Die Alemannia hat heute wieder eine überzeugende Leistung gezeigt und den 2. Sieg eingefahren. Sie gewannen mit 3:1 gegen den Honnefer Fußballverein. Damit sind sie in der Tabelle auf Platz 2 vorgerückt und haben gute Chancen auf den Aufstieg. Das nächste Spiel geht gegen Tsg 1995 Aachen.
zum Artikel