1.822x gelesen 0x abonniert Ausgabe 17/24 28.04.2024 SV Gielow Jetzt registrieren

Die neue Saison

"Hallo und herzlich Willkommen zur neuen Saison" so begrüßte Manager "lockerster" gestern beim Auftaktraining alle Fans, Sponsoren, Freunde und Bekannte..
Nach dem Aufstieg im letzten Jahr, konnte man das gesetzte Ziel "Klassenerhalt" souverän erreichen. Man hat diese Saison einige Abgänge zu verkraften, aber es wurden im Gegenzug richtig starke Leute verpflichtet. So konnte man gestern beim ersten Training schon gut erkennen, dass es diese Saison möglich sein wird ganz oben mitzuspielen! Aber wir wollen unsere Ziele nicht zu hoch stecken und müssen hart dafür arbeiten. Es stehen jetzt noch 2 Vorbereitungsspiele an, in denen man Gegner aus der neuen Liga dazu bewegen konnte ein kleines Kräftemessen vorzunehmen! Danach werden wir sehen, wo wir uns in dieser Saison hinbewegen können!
Wir hoffen auch in dieser Spielzeit auf reichlich Unterstützung unserer Fans.
zum Artikel

Landesliga!

Nach nur einer Saison, wurde der direkte Aufstieg in die Landesliga gefeiert!
Dank einer guten Vorbereitung mit einem Trainingslager und keinem Verletztem konnte diese Saison mit Tabellenplatz 2 abgeschlossen werden.
Mit 2 Neuzugängen Roger Bremser für den Sturm und Pascal Mader für´s Defensive Mittelfeld haben wir die Mannschaft verstärkt und hoffen auch in dieser Liga erfolgreich spielen zu dürfen! Einen Neuzugang werden wir zum 17.09 noch begrüßen dürfen, Eric Sikora ein Erfahrener Außenverteidiger wird dann die Defensive verstärken.
Mit 3 Unentschieden und 1 Sieg ist uns das bis jetzt auch gut gelungen.
Rocco Rossini ist mit 4 Treffern in 4 Spielen auch wieder sehr gut dabei, vielleicht schafft er auch diese Saison wieder Torschützenkönig zuwerden.
zum Artikel

erstes Saisonfazit

Wir haben einen tollen Start in die Saison hingelegt!
Ein Sieg und ein grandioses 1:1 beim Tabellenführer der sein erstes Spiel mit 5:0 gewonnen hat! In einem parellel laufenden Turnier haben wir fast alles Gewonnen, bis auf eine 5:0 Niederlage bei dem Favoriten aus der 2. Bundesliga!
Weiter so!!!!
zum Artikel

Aufstieg!

Es ist geschafft, die alte Saison wurde mit dem anvisiertem Ziel Aufstieg erreicht! Das unglaubliche dabei ist, als erster mit 6 Punkten Vorsprung und einem Torverhältnis von +33!
Für die neue Saison wurde sich der Klassenerhalt als Ziel gesteckt. Wobei die Fans fest mit einem abschneiden im oberen Drittel rechnen können, so Kaptain Herbert Vollborn gestern in einem Interview!
Na dann wünschen wir Euch viel Glück Jungs.
zum Artikel

Die neue Saison beginnt!

Nach den Schicksalhaften schlägen zum Saisonende des vergangenen Jahres mussten wir uns mit Platz 5 zufrieden geben. Aber nun schauen wir ganz optimistisch in die neue Saison.
Wir haben neue Talente aus unserer Jugendschmiede in die 1. Mannschaft gerufen und hoffen, dass sie dort erste Erfolge feieren und recht viel Erfahrung sammel können. Alles in allem gibt es diese Saison aber nur ein Ziel und das heißt ohne Zweifel !!Aufstieg!!
Dank eines durch Lehrgänge aufgebautem Assistenteams werden wir alles tun um dieses Ziel zu erreichen. Mit neuen Sponsoren steht uns in dieser Saison auch mehr Geld zur Verfügung. Einen Teil davon haben wir auch gleich in eine verbesserte Infrastruktur investiert und hoffen, dass es die Fans auch so annehmen!
zum Artikel

Zwischenbilanz

In der Liga läuft es nach dem kurzzeitigen Hoch etwas mäßiger, allerdings muss man ganz klar sagen, das wir zu den Favoriten in der Liga gehören!
Wahrscheinlich ist die 2.te Doppelbelastung in kurzer Zeit mit dafür verantwortlich, aber wenn wir in der nächsten Saison eine Liga höher spielen wollen, müssen wir es wahr nehmen!
Das zweite Turnier innerhalb kurzer Zeit, weißt echt starke Gegner auf. Wir haben es hier mit einigen Ober.- und Landesligisten zu tun. Wir bereiten uns durch dieses harten Gegner auf eine massiv stehende Abwehr für die restliche und die kommende Saison vor! Zitat von Meißner `Wir lernen extrem viel gegen diese übermächtig erscheinenden Gegner`! Es gelingt ja auch recht gut was die knappen Niederlagen mit gerade mal 2 Gegentoren beweisen!
Auf Jungs es kann nur `Besser` werden!

Den Fans gefällt auf jeden Fall was Sie von Ihren Jungs geboten bekommen, dass Beweisen auch die stetig steigenden Besucherzahlen!!
zum Artikel
  • 1, 2