1.966x gelesen 3x abonniert Ausgabe 17/24 27.04.2024 Draga Zeitung Jetzt registrieren

Wütender Manager

Was ist den da los beim Sv.Jana trotz sehr guter Leistungen gegen gleichberechtigte Vereine gingen diese Spiele alle samt verloren.
Dem Trainer fehlten die Worte bei der Pressekonferenz, kann seiner Mannschaft kein Vorwurf machen. Die zahlreichen Reporter wollten aber wissen wie es weiter gehen soll. Wie steht der Verein zu seinen Trainer? Wird es möglicher weise eine Trainer entlassung geben. Manager versprach das der Trainer nicht zu debatte steht und ging da ein bischen weiter. Ausser sich vor Wut sprach er von Spielentscheidenden momenten, über die Abseitsstellungen die nicht gepfiffen wurden, groben Trettereien die nicht gehandelt wurden.
Anscheinend muß es einen Namenhaften Abstiegskandidanten dieses Jahr geben.
Mit Rechten dingen geht es da nicht zu...
Mit diesen Worten verlies er die Pressekonferenz.
zum Artikel

Wiederaufstieg !!!

Eine entäuschte Saison ist hinter uns. Wäre der Abstieg vermeidbar gewesen?
Diese und viele andere Fragen haben sich die Verantwortlichen der Sv.Jana gestellt
in den vergangenen Tagen. Nach ein paar erholsamen Tagen begann man mit dem Ziel
Wiederaufstieg in die erste Liga. Das Sommer-Trainingslager hat gezeigt, dass die Mannschaft wieder hungrig ist nach Erfolgen und sie was gut zu machen hat.
Der Kader konnte so gehalten werden ohne nennenswerte Ausfälle.
Da eine Preisexplosion auf den Transfermarkt herrscht, muß mann klug mit dem Geld
umgehen. Sagte uns der Manager von Sv.Jana. Der eine oder andere Neuzugang sollte
aber schon drin sein. Nach ein paar Vorbereitungsspielen wo alle Spieler eine Chance bekamen, spielte sich die Mannschaft auf ihr erstes 2.BL Spiel.
Man ist guter Dinge, dass der Wiederaufstieg machbar sein sollte.
zum Artikel

Kleine Sensation

Der Provinz Klub Schaft die Sensation

Am Anfang der Saison hat keiner mit dem gerechnet,teilten uns die befragten Fans die in großen
Massen das Vereinsgelände stürmten.
Mit dem größten Erfolg der Vereinsgeschichte wurden sie belohnt.
Der Verein Sv.Jana stieg in die Erste Bundesliga auf.Verantwortliche, Spieler und der Trainerstab
Feierten ausgelassen den Erfolg. Die Hinrunde hat den Ausschlag gegeben.
Punktgleich auf den zweiten Platz teilte uns der Trainer mit. Nach der Winterpause hat das Thema Aufstieg runde gemacht und prompt wurden wir mit ein paar schlechten Ergebnissen auf den Teppich
geholt. Gerade die Jüngeren unerfahrenen Spieler dachten es geht von alleine weiter so wie bis her.
Nach der Krisensitzung mit der Mannschaft kehrte wieder nach und nach der Erfolg zurück.
Sebastian Wyss entpuppte sich zur eine richtiger Tormaschine und würde mit Torschützenkanonne
am Ende noch belohnt, teilte uns sichtlich bewegter Trainer. Zur Frage wie geht’s den weiter?
Was können wir von der Mannschaft nächste Saison erwarten?
Backen wir kleine Brötchen keine große Euphorie verbreiten weil es klar um den Klassenerhalt gehen
wird, fügte er dazu und verschwand in der Masse…
zum Artikel