3.882x gelesen 4x abonniert Ausgabe 25/24 17.06.2024 HSV Steppende Biber Jetzt registrieren

Saisonende

Saisonende in der Landesliga


Die erste Saison in der Landesliga war ein harte Nuss. Nachdem uns einige Spieler verlassen haben, um sich neuen sportlichen Aufgaben zu widmen sind wir auf die zweite Saison gespannt. Um hier bestehen zu können, wurden mehrere neue und stärkere Spieler verpflichtet.
zum Artikel

Abschiedsspiel von Prinz Valium

Am 28.01.2010 findet das Abschiedsspiel unsers Außenverteidigers Prinz Valium statt. Er wechselt dann zum Philips e. V. Prinz Valium gehört zur Mannschaft seit Beginn in der Kreisliga. Mit dem morgigen Spiel wünschen wir ihm sportlich und auch sonst Alles Gute für die Zukunft.
zum Artikel

Freundschaftsspiel mit Lurchis Gang

Am 20.12.2009 findet ein Freundschaftsspiel zwischen den Steppenden Bibern und Lurchis Gang statt


Der Manager Listiger Lurch freut sich mit seiner Mannschaft beim Bundesligisten Lurchis Gang empfangen zu werden. Nach dem Aufstieg in die Bezirksliga sind die Steppenden Biber hoch motiviert. Zumal sich die Mannschaft nach einem tollen Saisonstart zur Winterpause auf dem zweiten Tabellenplatz befindet. Bei dem Freundschaftsspiel wird den Fans also hochklassiger Sport geboten. Die Mannschaft wünscht sich lautstarke Unterstützung der, hoffentlich zahlreich, erscheinenden Fans.
zum Artikel