3.685x gelesen 4x abonniert Ausgabe 22/24 28.05.2024 HSV Steppende Biber Jetzt registrieren

Profil von HSV Steppende Biber

Listiger Lurch
  • Manager: Listiger Lurch
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 70
  • Gegründet: Am 31.10.2009
  • Heimatstadt: Hattingen
  • Mannschaftsstärke: 8.365

    3. Liga 907

    10
    Automobil Fussball Club
    0 : 0 0
    11
    FC JUUUK
    0 : 0 0
    12
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    HSV Steppende Biber
    0 : 0 0
    13
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    Dynamo Fighters 1953
    0 : 0 0
    14
    FC. Wernigerode
    0 : 0 0

    Letzter Zeitungsartikel

    SIEG !
    Begeisterte Fans ziehen durch die Hattinger Altstadt. Zwei Siege in Folge macht sie trunken vor lauter Siegestaumel. Das hatten wir schon sehr lange nicht mehr!

    Über vierzig Niederlagen in Liga-Spielen - ohne Unterbrechung - ertrugen die treuen Fans tapfer. Dann kam vajas, immerhin auf dem sechsten Platz der Liga und siegesgewohnt.
    Zugegeben ... vajas war unvorsichtig und meinte auf einen leichten Gegner zu treffen. Aber nach einem 3:0-Rückstand in der ersten Halbzeit, rappelten sie sich auch nicht auf, sondern kassierten noch einen Treffer. Erst im darauf folgenden Spiel fanden sie zu sich selbst zurück.

    Der letzte Gegner Kleinostheim gab sich mehr Mühe und traf auch. Trotzdem verloren sie im eigenen Stadion mit 3:1.

    Aber lasst uns jetzt nicht in Fantasien abdriften. Wir werden eine schwere Saison erleben und müssen kämpfen, kämpfen, kämpfen.
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    Wir sind die steppenden Biber
    wir spielen wie im Fieber







    Vereinsgeschichte:

    1. Saison Kreisliga beendet auf dem 4. Platz und Aufstieg (laut fussballcup-Statistik Platz 2)
    2. Saison Bezirksliga beendet auf dem 1. Platz und Aufstieg
    3. Saison Landesliga: wir tun uns schwer; eine harte Nuss; beendet auf dem 7. Platz
    4. Saison Landesliga beendet auf dem 1. Platz und Aufstieg
    5. Saison Verbandsliga beendet auf Platz 3 und Aufstieg
    6. Saison Oberliga: enttäuschender 8. Platz (laut fussballcup-Statistik Platz 9)
    7. Saison Oberliga: wieder der enttäuschende 8. Platz
    8. Saison Oberliga; die dritte OL beendet auf dem 4. Platz
    9. Saison Oberliga; erster Platz und Aufstieg in die neue 3. Liga
    10.Saison: 3. Liga; Ziel Klassenerhalt, aber dann 3. Platz und damit überraschender Aufstieg in die 2. Bundesliga
    11.Saison 2. Bundesliga; 12. Platz, Ziel Klassenerhalt erreicht
    12.Saison 2. Bundesliga; 8. Platz
    13.Saison 2. Bundesliga; 6. Platz
    14.Saison 2. Bundesliga; 3. Platz und Aufstieg in die 1. Bundesliga
    15.Saison 1. Bundesliga auf dem 15. Platz beendet
    16.Saison 1. Bundesliga; 8. Platz
    17.Saison 1. Bundesliga; 10. Platz
    18.Saison 1. Bundesliga; 8. Platz
    19.Saison 1. Bundesliga; 9. Platz
    20.Saison 1. Bundesliga; 6. Platz
    21.Saison 1. Bundesliga; 5. Platz
    22.Saison 1. Bundesliga; 10. Platz
    23.Saison 1. Bundesliga; 5. Platz
    24.Saison 1. Bundesliga; 8. Platz
    25.Saison 1. Bundesliga; 7. Platz
    26.Saison 1. Bundesliga; 12. Platz
    27.Saison 1. Bundesliga; 17. Platz und erster Abstieg
    28.Saison 2. Bundesliga; 8. Platz
    29.Saison 2. Bundesliga; 5. Platz
    30.Saison 2. Bundesliga; 5. Platz
    31.Saison 2. Bundesliga; 4. Platz und Torschützenpokal
    32.Saison 2. Bundesliga; 1. Platz und Torschützenpokal und AUfstieg in die 1. Bundesliga



    Infrastruktur:

    Zentrale 3/3
    Trainingsplatz 4/4
    Gastronomie 5/5
    Fanshop 3/3
    Radiostation 1/1
    Fernsehstation 1/1


    Stadion:

    44.800 Stehplätze
    22.000 Sitzplätze
    11.000 Vip-Plätze

    Rasen 4/4 WM-Rasen deluxe
    Anzeigetafel 4/4 Video-Würfel Deluxe
    Stadiondach 4/4 Arenadach Deluxe
    Beleuchtung 4/4 Flutlicht-Anlage Deluxe



    Vereinsfreundschaften:

    Brechstange SV (jetzt spielen die wohl in der Nirvana-Liga)
    FC Stadioniken (sind jetzt bei der Brechstange)
    Popo23 Soccer
    Labertasche
    FC Pleite Leithe
    Elf Prinzessinnen
    Die Rasenden Otter
    Ückendorfer Luschen 01
    Sölder Fussballsklaven
    Kickers Kochstudio
    Borussia Töff-Töff
    FC hau mich blau (hat keine Mannschaft mehr)
    Rot Suender (hat keine Mannschaft mehr)
    Bierbauchberserker
    fcunglaublich
    cimbom67 (hat keine Mannschaft mehr)
    1. FFC Haudaneben (hat keine Mannschaft mehr)
    FC MSK (hat keine Mannschaft mehr)
    SV Coolkick (hat keine Mannschaft mehr)
    Turbine Grefrath
    FC YILDIZ-1988
    HSV Nittendorf
    NURNURNURDERHSV (hat keine Mannschaft mehr)
    FC Kandern (hat keine Mannschaft mehr)
    FC Bayern 55
    langenselbold2
    Fighter SV

    Spassbieter, oder Mannschaften, die bieten, den Zuschlag bekommen, nicht Verhandeln und nicht einmal eine Absage mailen gehören zu den absoluten NONOs