2.233x gelesen 22x abonniert Ausgabe 28/20 12.07.2020 Guardia SC - News Jetzt registrieren

Guardia SC ist zurück in der Regionalliga

8.5.2020 - Guardia



Lalasos - Guardia SC 1:0. In der letzten Begegnung verloren die Jungs des Guardia SC zwar die Nerven, aber schafften trotzdem den Aufstieg in die Regionalliga.

Jubelnd und überglücklich lagen sich die Spieler von Guardia SC nach dem Schlusspfiff trotz der Niederlage in der Alpha Arena in den Armen. Das große Ziel ist Realität geworden.

Und natürlich gratulieren wir den FCRuhrpott mit seinem Trainer RockyGames zur Meisterschaft in der Oberliga NRW 3.

Ich bedanke mich für jegliche Form der Aufmerksamkeit!


zum Artikel

Guardia SC erreicht Europa League

11.9.2014 - Guardia

Es ist vollbracht! Nach einer Aufregenden Saison erreichten unsere Jungs den Angestrebten EL-Platz. Fans und Spieler feierten zusammen auf dem Platz und es gab vereinzelte Bengalische Feuer im Stadion zu sehen. Unser Mannschaftskapitän Kristian Augenthaler konnte seine Gefühle kaum verbergen. Es ist ein geiles Gefühl, sagte er mit Tränen in den Augen, wir haben nicht damit gerechnet das wir es diese Saison schaffen. Als dann sogar der Vereinspräsident anfing vor Freude zu heulen war klar das es der größte Erfolg der Vereinsgeschichte war. Einzelte Fangruppen stimmten sogar "We are the Champions" an.

Deswegen ist unser Ziel für die nächste Saison klar, schmunzelte unser Torwart Alf Hüttenbrenner, alles andere als Platz 1 wäre in der nächsten Saison eine Enttäuschung. Das er es nicht ernst meinte sagte er heute im Interview mit der Bild Zeitung. Wir sind stolz auf unsere Leistung, aber es wird schwer sie zu wiederholen da uns das Geld für neue Spieler fehlt. Außerdem war ich gestern angetrunken, sagte er laut lachend.

WIR SIND STOLZ AUF EUCH JUNGS !
zum Artikel