815x gelesen 1x abonniert Ausgabe 17/24 26.04.2024 FC Grizzly Jetzt registrieren

Rückblick und Ausblick

Heute gibt es einen kleinen Ausblick auf die neue Saison, die heute mit einem Heimspiel startet.

Nachdem wir seit Saison 25 in der Landesliga NRW 3 einen Neuanfang gestartet haben, bei dem wir mit P10 gerade so den KE geschafft haben, mussten wir in Saison 26 mit P11 in der LL Sachsen-Anhalt mit den bitteren Abstieg hinnehmen. Nichts desto Trotz haben wir in diesen 2 Saisons unseren Kader für weitere Aufgaben gerüstet und kräftig in die Truppe investiert, was sich in Saison 27 ausbezahlt hat! Diese Saison 27 in der Kreisliga NRW war ein voller Erfolg, der nicht nur den Meistertitel einbrachte. Ungeschlagen und ohne Punktverlust konnte diese Meisterschaft mit dem Aufstieg in die LL NRW 3 gefeiert werden. Nicht nur der Verlustpunktfreie Meistertitel, sondern auch die Plätze 1-3 in der Torjägerliste wurden kräftig mit den Fans begossen! So soll auch in Saison 28 der Aufstieg angepeilt werden, vielleicht auch eine weitere Meisterschaft.
zum Artikel

Neubeginn

Nach langer Abwesenheit ist es uns gelungen unseren EX-Manager SC Stambach wieder zurückzuholen um an erfolgreichere Zeiten anzuknüpfen. Zum Ende seiner ersten Saison konnten einige Spieler für die nächste Spielzeit zu verpflichten.

Im einzelnen sind diese:

Rodriguez, James LM
Langen, Edmund AV
Wehner, Andreas AV
Varane, Raphael IV

Mit den Vereinen weiterer Spieler steht man noch in Verhandlungen.

Der Kader für die kommende Saison:

Tor:

Schellhammer, Thorsten
Kuballa, Fritz
Roelk, Moritz

Abwehr:

Lieberwirth, Max
Adlung, Alfred
Kohlbacher, Martin
Bieber, Armin
Langen, Edmund
Wehner, Andreas
Varane, Raphael
Reck, Mirko
Stark, Carsten

Mittelfeld:

Jancker, Denis
Truckenbrod, Stefan
Schiemer, Detlef
Heck, Sören
Huber, Carsten
Hengen, Günter
Just, Sven
Eich, Nobert

Angriff:

Häner, Erwin
Henke, Martin

Besonders im Angriff hoffen wir noch Verstärkungen an Land ziehen zu können.

Nachtrag zur Kaderplanung!!!

Heute ist es gelungen, Eibeck, Heribert fürs OM zu verpflichten.
Sollten wir nun noch einen Stürmer verpflichten können, wäre die Kaderplanung für die kommende Saison abgeschlossen!
zum Artikel