11.470x gelesen 22x abonniert Ausgabe 17/24 25.04.2024 1.FCKöln forever Jetzt registrieren

Profil von 1.FCKöln forever

  • Manager: Notakuvic
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: nicht angegeben
  • Gegründet: Am 04.12.2011
  • Heimatstadt: Köln
  • Mannschaftsstärke: 12.830

    Ligatabelle

    Für diese Liga existiert keine Tabelle.

    Letzter Zeitungsartikel

    Rückkehr perfekt
    Selten hat man so freudige Bilder gesehen: Spieler, Trainer, Staff, Fans - alle lagen sich nach dem überzeugenden 4-0 Auswärtssieg in Düsseldorf in den Armen. "Endlich hat die Leidenszeit ein Ende, wir kehren dahin zurück, wo wir hingehören", äußerte sich Torhüter Ratschnig gegenüber der versammelten Presse. "So kann ich meine Schuhe am Saisonende guten Gewissens an den Nagel hängen." Bei den Düsseldorfern herrschte hingegen große Tristesse vor, machte der Kölner Auswärtssieg doch auch die letzten Aufstiegshoffnungen der Spieler von der Düssel zunichte. "Ein Ziel haben wir aber noch, wir wollen Peer (Red. Stürmer Peer Zink) zur Torjägerkanone verhelfen", gab AV Wiles die Devise für die letzten Saisonspiele aus. Er selbst konnte zwei Tore zum Sieg beisteuern. Sturmlegende Peer Zink liegt aktuell mit 26 Saisontreffern auf Platz 2 der Torjägerliste, nur zwei Treffer hinter dem Führenden aus Riesa.

    Autor:

    Notakuvic
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    Feste FS:

    01. Black-White Eagles
    02. Eagles Essen (H)

    04. Kickers Fatihspor (H)



    10. Hiesfelder FC (A)

    12. SG Herrengosserstedt 1925 e.V. (H)


    16. FC Steilpass (A)
    17. Hiesfelder FC (H)

    19. Kickers Fatihspor (H)
    20. 1. FC Könner (H)
    21. 1. FC Könner (A)

    25. Eagles Essen (H)


    28. FC ubi