2.067x gelesen 7x abonniert Ausgabe 22/24 28.05.2024 F.C. INTER MILANO Jetzt registrieren

Profil von F.C. INTER MILANO

  • Manager: yannikkkkk
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 28
  • Gegründet: Am 17.10.2012
  • Heimatstadt: Weinheim - Lützelsachsen
  • Mannschaftsstärke: 11.840

    1. Bundesliga 8492

    11
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    Ajax Bubulino
    66 : 90 39
    12
    circulo
    58 : 103 35
    13
    F.C. INTER MILANO
    57 : 104 32
    14
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    St. Bühl
    35 : 107 27
    15
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    TSV Ostfriesland
    35 : 117 18

    Letzter Zeitungsartikel

    Erneut Unentschieden - Saisonpause gegen den Negativtrend
    Die Spannungen innerhalb der Mannschaft haben mit dem gerade abgelieferten Unentschieden zum Abschluss der Hinrunde ihr nächstes Spektakel erreicht. Eine erneut desolate Vorstellung, zum dritten Mal in Folge mit einem individuellen Abwehrpatzer. Zwar liest sich die Ausbeute mit 5 Punkten aus den letzten 3 Spielen durchaus positiv, die Zahlen zeigen aber auch: Dreimal in Folge agierte man gegen auf dem Papier leicht schwächere Mannschaften unkonzentriert - die anstehenden Abgänge haben darüber hinaus den Ehrgeiz einzelner Spieler spürbar verringern lassen. Einmal lag man zur Halbzeit hinten und drehte das Spiel, die beiden anderen Male musste man nach Führung die Ausgleichstreffer schlucken.
    Damit liegt die Mannschaft zwar weiter auf Aufstiegskurs, von Harmonie kann jedoch keine Rede sein. Schon morgen verlassen vier Spieler die Mannschaft, die zwar hochqualitativ ersetzt werden - jenen neuen Spielern muss jedoch Zeit eingeräumt werden, in dem taktisch anspruchsvollen Gegenpressing Fuß zu fassen.
    Ob sich Coach Yannik hier zu früh für den Cut entschieden hat, wird die Rückrunde zeigen.
    Morgen beginnt zunächst das Gerangel um die Vergabe der Rückennummern.

    In der Sportschau werden die Szenen des Spiels später noch einmal aufbereitet - von mir als Spielreporter war es das erstmal, die Einordnung noch vom Spielfeld.

    Autor:

    yannikkkkk
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    Herzlich Willkommen

    F.C. INTER-MILANO


    ELO Rating Landesliga (max.): 47. Platz

    ELO Rating Verbandsliga (max.): 82. Platz



    NEWS:

    TIPP: Ein Blick in die Vereinszeitung bietet immer mal wieder nette Geschichten!






    STADION: FRITTEN ARENA


    44.800 Stehplätze
    0 Sitzplätze
    0 VIP-Plätze
    _______________
    44.800 Plätze

    ‚‚Unterschätzt nicht den Hexenkessel der leidenschaftlichen Milano-Fans’’


    VEREINSGELÄNDE


    Zentrale 3/3
    Trainingsplätze 4/4
    Gastronomie 4/5
    Fanshop 2/3
    Radio-Station 0/1
    TV-Station 0/1



    MITARBEITER


    Alle Level 9



    VEREINSMOTTO


    Allen Widrigkeiten zum Trotz



    DIE REMEMBER-US-11

    _____________________Stefan Sobczyk______________________

    _______Olaf Schnorf____Karl Pöllhuber____Siegbert Aigner_______

    _______________Gottfried Rodler_____Leopold Senn____________

    Julian Kounev__Tom Quadflieg__Mirnes Izetbegovic__Trond Heyerdahl

    _________________________Jan Streuli_________________________




    VEREINSHISTORIE: STAMMBAUM

    1. Der schwere Start
    2. Wirtschaftswunder und Stabilisation
    3. Zeit der Überschätzung
    4. Der ‚‚neue’’ Verein
    5. Anknüpfung an die alte Philosophie
    6. Besondere Spiele
    7. Spitzname ‚‚Blue Fire’’
    8. Erfolge und Statistik
    9. Aktueller Profikader
    10. Transfergeschehen
    11. Bedeutende Legenden
    12. Die Spielstätte
    13. Sponsoren



    DERZEIT AUF DEM TRANSFERMARKT/ ES WIRD NOCH GESUCHT:

    LM und RM ab 450, bis 30 Jahre

    ___


    - Alle Spieler mit 16 Jahren ab der Stärke 50+ werden immer gesucht.
    - Alle Spieler, die bereits ihren 17. Geburtstag gefeiert haben, werden ab der Stärke 120+ verpflichtet
    - Spieler der A-Jugend, 18 und 19 Jahre alt, stehen im Interesse des Vereins ab der Stärke 150 bzw. 180
    - Es herrscht außerdem ein stetiges Interesse an ausländischen Spielern


    ALLE SPIELER WERDEN BIS ZU IHREM WECHSEL NACH WUNSCHPLAN DES KÄUFERS TRAINIERT, BEI INTERESSE INFORMIERE ICH DEN VEREIN JEDEN TAG ÜBER DIE LEISTUNGSSTEIGERUNG SEINEN NEUEN SPIELERS!!


    ABER ICH ERWARTE AUCH DASS SPIELER, DIE ICH GEKAUFT HABE, BIS ZU IHREM WECHSEL NACH MEINEM WUNSCH WEITERTRAINIERT WERDEN!!



    Auf Anfrage stelle ich auf den TM:

    AV, 145, 17 Jahre

    IV, 140, 17 Jahre

    ST, 100, 17 Jahre

    DM, 130, 19 Jahre

    ST, 115, 19 Jahre


    (alle Talente besitzen noch einen längerfristigen Jugendvertrag und genießen eine hervorraende Ausbildung.

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________

    Topstar:

    TW, 490, 20 Jahre

    ( Lopes Brito )




    *ANHANG