1.098x gelesen 0x abonniert Ausgabe 25/24 17.06.2024 SV Hüsten 09 Amateure Jetzt registrieren

Profil von SV Hüsten 09 Amateure

  • Manager: Ts93
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 31
  • Gegründet: Am 08.10.2013
  • Heimatstadt: Arnsberg - Hüsten
  • Mannschaftsstärke: 6.210

    3. Liga 894

    5
    FC Kleeblatt
    111 : 45 65
    6
    1.FC Großstadtkinder
    116 : 34 63
    7
    SV Hüsten 09 Amateure
    95 : 45 57
    8
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    1. FC P&P
    81 : 52 49
    9
    Kustanay
    94 : 83 44

    Letzter Zeitungsartikel

    Es ist geschafft !!!
    Erstmaliger Bundesligaaufstieg der Vereinsgeschichte !!!

    Es ist gelungen, der Durchmarsch von der Kreisliga bis zur ersten Bundesliga ist perfekt. Der Traum wird ab kommender Saison Wirklichkeit, spätestens als Kapitän Heribert 'Herri' Bergmann die Meisterschale der 2. Bundesliga hochhielt wussten alle was der Verein in den vergangenen Jahren erreicht hat, der erstmalige Aufstieg in die höchste deutsche Spielklasse.

    Der Kader bleibt weitesgehend unverändert mit Dirk Stocklasa konnte man einen Spieler für die Außenbahn verpflichten um nochmals in der Breite besser besetzt zu sein. Dem Gegenüber steht ein Abgang, Claudius Beadle erfahrener Abwehrrecke und dienstältester Spieler neben Kapitän Bergmann hat seine aktive Karriere mit 39 Jahren beendet wird dem Verein aber als Fitnesstrainer erhalten bleiben. Seinen Posten in der Innenverteidigung wird fortan Franz Dohmen übernehmen. Außerdem wird Bergmann in seine letzte Saison als Spieler gehen.

    Kapitän Heribert Bergmann und der 31 Jährige Klaus Scharrer sind somit die letzten verbliebenen aktiven Spieler im Kader der Amateure, die von St. Pauli zum damaligen Landesligisten wechselten.

    Autor:

    Ts93
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    Ts93 hat noch keinen Vereinstext hinzugefügt!