173x gelesen 0x abonniert Ausgabe 17/24 26.04.2024 Street-Soccer United Jetzt registrieren

Profil von Street-Soccer United

  • Manager: M@rcel17
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 23
  • Gegründet: Am 19.05.2018
  • Heimatstadt: Oberhausen
  • Mannschaftsstärke: 35

    Ligatabelle

    Für diese Liga existiert keine Tabelle.

    Letzter Zeitungsartikel

    1. Aufstieg
    Street-Soccer United hat es geschafft von der Kreisliga in die Landesliga Aufzusteigen. Markus Koller der Kapitän der Mannschaft sagte:" Wir wollen nach dem Aufstieg direkt weiter Aufsteigen Ich weiß das ich und meine Mitspieler genügend Qualität dazu haben ". Trainer M@rcel glaubt auch an einen Durchmarsch wir Können auf die neue Saison die Heute beginnt gespannt sein und freuen uns auf Guten Fußball.

    Autor:

    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    M@rcel17
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    M@rcel17 hat noch keinen Vereinstext hinzugefügt!