526x gelesen 0x abonniert Ausgabe 17/24 28.04.2024 Offenbacher Kickers 01 Jetzt registrieren

Profil von Offenbacher Kickers 01

  • Manager: Kurt Breitenbach
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 70
  • Gegründet: Am 26.05.2018
  • Heimatstadt: Offenbach am Main - Bieber
  • Mannschaftsstärke: 4.770

    Regionalliga 429

    2
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    Tus Brake Bielefeld
    63 : 28 40
    3
    HoppSchweiz
    72 : 32 39
    4
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    Offenbacher Kickers 01
    61 : 30 35
    5
    KSP POLONIA Warszawa
    49 : 39 32
    6
    Fc Dudeltown 02
    46 : 35 30

    Letzter Zeitungsartikel

    Es wied Besser
    Nach 3 Siegen und dann 2 Niederlagen kann es jetzt nur besser werden. wir sind eigentlich gut aufgestellt. Wenn wir dieses mal gut ins Spiel kommen dürfte es einen Sieg geben. es gibt halt noch die rote Karte von Pohl, die wir überwinden müssen. sind aber ganz zuversichtlich. Schauen wir mal hat Beckenbauer gesagt.
    [/b]

    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    Kurt Breitenbach hat noch keinen Vereinstext hinzugefügt!