1.365x gelesen 2x abonniert Ausgabe 22/24 28.05.2024 James91 Jetzt registrieren

Profil von James91

  • Manager: James91
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 32
  • Gegründet: Am 07.07.2018
  • Heimatstadt: Gars a.Inn - Au a. Inn
  • Mannschaftsstärke: 13.455

    1. Bundesliga 8492

    5
    SG Vollbüttel/Ribbesbüttel
    103 : 34 72
    6
    FC Amateure
    101 : 54 65
    7
    James91
    99 : 66 62
    8
    Borussia Kaufbeuren
    76 : 55 57
    9
    TSV KK96
    61 : 81 47

    Letzter Zeitungsartikel

    " Da ist das Ding"
    Nach 4 aufregenden Jahren ist James91 endlich am Ziel. Die 1. Meisterschaft wurde endlich eingefahren. Selbst ein Corona-Ausbruch innerhalb der Mannschaft, die 2 Niederlagen bedeuteten, konnte die Mannschaft nicht aufhalten. Es wurde eine große Party veranstaltet mit Fans, Verantwortlichen und ehemaligen Spielern.

    Erfolgscoach James91 konnte gar nicht in Worte fassen, wie stolz er auf die Mannschaft ist. Vor allem hob er die Vereinslegenden Niesen, Wegner, Latapy hervor.
    Ohne deren mitwirken und der legendären Ansprache von Latapy wäre man jetzt nicht hier und würde man sicher nicht die 1. Meisterschaft feiern.
    Zudem wurde die Meistermannschaft in die Hall of fame aufgenommen.
    Der ganze Verein geniest die kurze Verschnaufpause. Mit Blick auf die nächste Saison wird ein enger Kampf mit BVB Marzahn um die Titelverteidigung erwartet. Da hier eine Vereinsfreundschaft besteht überwiegt hier die Vorfreude auf hoffentlich spannende Spiele gegen Marzahn.

    James91 in eine wohlverdiente Pause um Kraft & Energie zu sammeln, damit die nächsten Jahre weiterhin erfolgreich gestaltet werden kann. Denn es steht ein großer Umbruch innerhalb der Mannschaft bevor. Aber dies hat noch Zeit:)






    Autor:

    James91
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    längste Siegesserie von 16.11.2023-25.12.2023 32 Spiele

    längste Serie ohne Gegentor 13.09.18-27.09.18 975 Minuten

    längste Serie ohne Niederlage 09.03.19-14.04.19 27 Spiele