482x gelesen 1x abonniert Ausgabe 25/24 17.06.2024 Guerreros Unidos Jetzt registrieren

Profil von Guerreros Unidos

El Güero
  • Manager: El Güero
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 41
  • Gegründet: Am 30.01.2022
  • Heimatstadt: Frankfurt am Main - Bahnhofsvie...
  • Mannschaftsstärke: 8.525

    3. Liga 897

    1
    FC No Chaser
    93 : 21 65
    2
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    Guerreros Unidos
    90 : 24 61
    3
    1. FC Schneckenmauer
    63 : 39 50
    4
    FC Festus
    73 : 35 49
    5
    FC Atzelette
    51 : 26 48

    Letzter Zeitungsartikel

    Guerreros Unidos feiern ersten Sieg
    Guerreros Unidos feiern ersten Sieg

    Die Guerreros Unidos haben in ihrem sechsten Spiel der Saison den ersten Sieg gefeiert. Am heutigen Freitagabend besiegten sie die Plattenfischkicker e.V mit 2:5.

    Die Gäste aus Plattenfischkicker e.V fühten in der ersten Halbzeit schnell mit 2:0. Doch nach dem Seitenwechsel drehten die Guerreros Unidos die Partie und erzielten fünf Tore in Folge.
    Mit dem Sieg kletterten die Guerreros auf den 15. Tabellenplatz. Die Plattenfischkicker e.V bleiben auf dem letzten Platz.

    Trainer zufrieden mit Aufholjagt


    Guerreros-Trainer war nach dem Spiel zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft. "Wir haben in der ersten Halbzeit zu viele Fehler gemacht", sagte er. "Aber in der zweiten Halbzeit haben wir gezeigt, dass wir auch Tore schießen können."

    Willibald Hermel, der vier Tore erzielte, war der Matchwinner. "Ich bin sehr glücklich über unseren Sieg", sagte er. "Wir haben uns heute Abend als Mannschaft gezeigt."

    Autor:

    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    El Güero
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    El Güero hat noch keinen Vereinstext hinzugefügt!