758x gelesen 7x abonniert Ausgabe 25/24 17.06.2024 1.FC Marcolano Jetzt registrieren

Profil von 1.FC Marcolano

  • Manager: OcraIMiX
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 25
  • Gegründet: Am 03.05.2022
  • Heimatstadt: Neuendettelsau
  • Mannschaftsstärke: 8.545

    3. Liga 6

    5
    Borussia Dortmund 43
    20 : 7 16
    6
    1.FC Schwalbenglück
    16 : 8 16
    7
    1.FC Marcolano
    14 : 5 13
    8
    Milanista
    16 : 10 13
    9
    Fc Eichlinghofen
    15 : 13 12

    Letzter Zeitungsartikel

    Ausgabe #6
    The Incredibles

    Ja da könnte man fast meinen, dass die Mannschaft des 1. FC Marcolano eine Superhelden-Truppe ist.
    Das fast unmögliche wurde nun möglich gemacht und den zweifachen Aufstieg nimmt uns keiner mehr.

    3. Liga heißt auch, dass sich die Spieler nicht mehr als Kreisligalegenden betiteln dürfen. Auf dem Papier sind das nun Profis. Mal sehen, ob sich die Spieler auch so verhalten oder ob man Sie immer noch auf jeder Party und jeder Kerwa sieht.

    Aufstieg in die Regionalliga

    Der erste Aufstieg lief reibungslos ab. Ungeschlagen marschierte die Mannschaft durch die Liga und machte den Aufstieg ziemlich frühzeitig klar.
    In dieser Saison stellte der 1. FC Marcolano auch zum ersten Mal einen Torschützenkönig.
    Unser grandioser italienischer 10er Tullio Gambadori macht es in Luca Toni Manier und schoss die Liga im Alleingang klein. Mit dieser Leistung hat sich der Manager OcralMiX umgehend an ein neues Arbeitspapier für Gambadori gesetzt. "Mit so einer Leistung hat er sich in die Herzen der Fans gespielt. Die langfristige Verlängerung hat er sich verdient.", so OcalMiX.

    Nach der Saison wurde noch einmal im Kader nachgebessert, um die Mannschaft für die nächsten Jahre gut aufzustellen.

    Aufstieg in die 3. Liga

    Anfangs lief es in der Regionalliga nicht so souverän. OcralMiX trommelte die Mannschaft zusammen und sprach mit den Spielern noch einmal über die Ziele dieser Saison. Dieses Meeting hat scheinbar gewirkt, denn es folgte eine Siegesserie, die seinesgleichen sucht. Der 1.FC Marcolano kletterte die Tabelle nach oben und spielte sich auf den Plätzen 2-4 fest. Nach wichtigen Siegen gegen die direkten Konkurrenten, sicherte sich das Team Platz 2 und somit direkt den nächsten Aufstieg.

    Was ist schon Konstanz?
    Konstanz ist in diesem Fall nicht nur eine Stadt am Bodensee oder die Niederlagenserie der Spotzfreunde, sondern auch der 1. FC Marcolano, wenn es um Aufstiege geht. (Grüße an die Redaktion der Spotzfreunde Wacker ;) )

    3. Aufstieg in Folge?

    Alle guten Dinge sind drei. "Schön wär's. Als erstes geht es darum die Liga zu halten und sich in der 3. Liga zu etablieren", stoppte OcralMiX die Euphorie. Laut OcralMiX hat die Mannschaft die richtige Mischung aus Erfahrung, Jugend und Talent. Von dem her sieht er das Ziel "Mittelfeldplatz" als sehr realistisch an. Es wird auf jeden Fall eine Saison voller Spannung.

    In diesem Sinne,

    Gut Kick in die Runde.

    Autor:

    OcraIMiX
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    1.FC Marcolano

    Gründungsdatum: 03.05.2022

    in Nürnberg



    Franken ist Rot-Schwarz