1.278x gelesen 6x abonniert Ausgabe 30/24 24.07.2024 SC Bad Kötzting Jetzt registrieren

Profil von SC Bad Kötzting

Gambit31
  • Manager: Gambit31
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 56
  • Gegründet: Am 27.08.2023
  • Heimatstadt: München
  • Mannschaftsstärke: 11.840

    2. Bundesliga 773

    1
    SC Bad Kötzting
    51 : 11 38
    2
    Husumer Underdogs
    42 : 13 35
    3
    MGladbach
    45 : 13 31
    4
    96 Hannover
    38 : 23 28
    5
    Teddy grün-weiss Pöhlde
    30 : 15 28

    Letzter Zeitungsartikel

    Das Spiel wird vorhersehbar
    Wie nach der ersten Saisonhälfte zu erwarten war, schlossen die Rasenschachkicker vom SC Bad Kötzting die zweite Saison in der 2. BL mit Platz vier ab. Damit war im Vorfeld zu Ligabeginn nicht zu rechnen. Eigentlich sollte Freude herrschen im Lager des SCK. Am Ende ist man dann doch enttäuscht, kurz vor Schluss vom jetzigen Dritten SV Hilpertsau noch abgefangen worden zu sein. Trotzdem, herzlichen Glückwunsch den drei Aufsteigern!

    Letztendlich fehlten 3 Punkte zum Erstligaaufstieg. Wo hat man diese liegen gelassen? Nicht gegen den Zweiten und Dritten, sondern gegen Platz 8, 9 und 11. Besonders bitter war ein 4-4 Remis nach 4-1 Führung gegen Grün-Blau Meppen. Da konnte man sich sprichwörtlich grün und blau ärgern. Das Sahnehäubchen war am gleichen Spieltag ein Unentschieden des bis dahin verlustpunktfreien VfB xtEsY, eben gegen den härtesten Konkurrenten SV Hilpertsau.

    Trotz 132 geschossenen Toren und damit der zweitbesten Offensive der Liga, befindet sich kein Spieler unter den besten 20 Torschützen. Man war erneut das jüngste Team der Liga, was das Präsidium hoffen lässt, nächste Saison wieder voll anzugreifen, um das begehrte Ziel erste Liga zu erreichen. Seien wir also gespannt, welche Ligaeinteilung erfolgen wird.

    Autor:

    Gambit31
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    Die einen spielen am Brett, die anderen auf dem Rasen - Schach
    Wir spielen beides:-)
    SC Bad Kötzting