142x gelesen 1x abonniert Ausgabe 24/24 15.06.2024 SC Borchen III Jetzt registrieren

Profil von SC Borchen III

  • Manager: Bloododie
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 22
  • Gegründet: Am 06.05.2024
  • Heimatstadt: Paderborn
  • Mannschaftsstärke: 1.670

    Kreisliga Nordrhein-Westfalen 3

    1
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    SC Borchen III
    44 : 4 28
    2
    Appelwoi069
    42 : 11 24
    3
    FC Progamer
    23 : 21 19
    4
    Fc Brunhilde e.V.
    22 : 19 17
    5
    DeWay
    24 : 22 16

    Letzter Zeitungsartikel

    Mittelmäßige Saison
    Die Saison ist vorbei für den SC Borchen III. Nach einer eher bescheidenen Vorrunde konnte man sich zur Pause nochmal verstärken und in der Rückrunde die Punkte holen. Am Ende der Saison reicht das aber nur für den 8. Platz der Kreisliga Thüringen.

    Aus 22 Spielen 27 Punkte und einer Tordifferenz von 47:63 hatte man sich schon besseres erhofft. Top Torjäger der Mannschaft war der Linke Flügel Schumann er konnte 7 Tore verbuchen.


    Nach Schlusspfiff der letzten Partie die man mit 2:1 gewinnen konnte sagte der Manager vom SC Borchen III im Interview: "Die erste Saison ist immer schwer, neuer Club und man weiß nicht wo man steht, es kann schnell nach ganz oben gehen oder auch schnell nach ganz unten, Fakt ist wir hatten uns mehr gewünscht aber uns wurden unsere Schwächen aufgezeigt. Ich sehe es positiv wir wissen wo wir unsere Stärken haben und auch unsere Schwächen, das hilft uns für die nächste Saison enorm. Trotzdem möchte ich mich bei der ganzen Mannschaft bedanken für diese Saison, Die Pause wird uns jetzt gut tun und dann gehts ins Trainingslager und in die harte Vorbereitung für die nächste Saison wo wir angreifen wollen." Es stehen schon einige neue Namen wieder beim SC Borchen III auf dem Zettel die vor der nächsten Saison dazustoßen, der Verein wandelt sich und das merken auch die Fans die aufjedenfall mit viel Vorfreude die nächste Saison erwarten dürften.

    Autor:

    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    Bloododie
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    Bloododie hat noch keinen Vereinstext hinzugefügt!